Vodafone zuhause mobile connect sofort

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Annie79
    Annie79 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Vodafone zuhause mobile connect sofort

    Hallo,

    ich habe diesen Beitrag im Arcor-Forum gepostet (weil es dort einen entsprechenden Beitrag gab), setze ihn aber vorsichtshalber auch hier nochmal rein, weil es ja eigentlich eine Vodafone-Frage ist:

    ich habe beim Wechsel zu Vodafone den Vertrag "Vodafone zuhause mobile connect sofort" abgeschlossen und für diesen UMTS-Stick (die ersten 3 Monate kostenlos) einen zweiten Vertrag unterschrieben (auch mit einer 24monatigen Laufzeit) und der Verkäufer sagte mir, ich müsste den Vertrag dann nach 3 Monaten kündigen, wenn ich den Stick nicht mehr nutzen möchte, da ich sonst einen recht hohen monatlichen Grundpreis ab dem 4.Monat zahlen müsste. Wie ich jetzt gesehen habe, lautet mein Tarif Vodafone-MobileConnect Flat Option, d.h., ich müsste sonst bezahlen, auch wenn ich den Stick gar nicht nutze!?? Im Vertrag steht nämlich nichts von einer Kündigungsmöglichkeit innerhalb der ersten 3 Monate, sondern erst am Ende der Mindestvertragslaufzeit...!!

    Jetzt bin ich doch sehr verunsichert. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke!

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Vodafone zuhause mobile connect sofort

    Einmal reicht, weiter geht's hier!

Ähnliche Themen

  1. Vodafone Zuhause Festnetzflat - Rufnummermitnahme

    Von lennyd53 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2014, 10:27
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 07:16
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 15:50
  4. Vodafon connect sofort frage

    Von Zor8 im Forum Vodafone
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.05.2010, 11:28
  5. Vodafone Surf Sofort Paket

    Von MariaOzawa im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 11:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz