Surfstick Twinkarte ???

1Antworten
  1. #1
    Avatar von superbernhard
    superbernhard ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.03.2007
    Beiträge
    9
    Danke
    0

    Standard Surfstick Twinkarte ???

    Hallo ,, da mein moobicent vertrag für meinen surfstick ausläuft suche ich nach einer alternative ..
    Ich wollte fragen ob ich beim O2 Surfstick Angebot auch eine Twinkarte haben kann ,, damit ich ab und zu auch mal Unterwegs ohne Laptop im Netz stöbern kann ohne ständig die karte zu wechseln ... Gruss B Steidl

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Surfstick Twinkarte ???

    Zitat Zitat von superbernhard
    Ich wollte fragen ob ich beim O2 Surfstick Angebot auch eine Twinkarte haben kann
    Ich weiß nicht ob das Hier noch Aktuell ist, aber bei den Datenverträgen gibt es keine Multicard.

Ähnliche Themen

  1. Surfstick

    Von Frankanone im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2014, 15:14
  2. Surfstick

    Von JensChiller im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2013, 22:30
  3. N24 Surfstick für zwischendurch

    Von speedo im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 19:18
  4. o2 Surfstick

    Von Traub_Frank im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 13:19
  5. surfstick frage

    Von Kaylow im Forum O2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 16:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz