Mehrere TCP UDP Ports freischalten aber wie (EasyBox 802)

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Proko
    Proko ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Mehrere TCP UDP Ports freischalten aber wie (EasyBox 802)

    Moin liebe DSL-community,

    ich hab mir das neue Spiel Splinter Cell Conviction gekauft und ich hab das problem das ich im Multiplayer auf Serversuche gehe das es ewig dauert bis ich ein server finde zum teil auch mal garkein. Aber auch wenn ich mich im Multiplayer anmelden will sagt er mir "Der Splinter Cell Server ist im moment nicht verfügbar. Versuche sie es später nochmal." wenn man es dann nochmal versucht klappts es sich anzumelden.
    Darum hab ich gedacht muss ich vielleicht ja noch irgendwelche Ports freischalten.

    Die Ports sind:
    9103, 9100, 10196 (UDP aus/ eingehend)
    80, 3081, 3105 (TCP ausgehend)
    22350 - 22380 (TCP eingehend)
    (Ich weiß auch nicht was die genau meinen mit ein/ ausgehend)

    Aber nun weiß ich nicht genau wie und wo ich die genau eingeben muss.
    Ich habs jetzt erstmal so gemacht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  


  2. #2
    Avatar von MAN440
    MAN440 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.11.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    1

    Standard AW: Mehrere TCP UDP Ports freischalten aber wie (EasyBox 802)

    Moin moin Proko,
    Du hast nichts falsch gemacht. Dennoch wirst du immer wieder Schierierigkeiten mit der Portweiterleitung haben.
    Hier ein Link der alles Aufklären kann:

    Easybox 802 Portfreigabe funktioniert nich! (trotz forum beschreibung)

    Wenn du noch eine Fritzbox irgenwo liegen hast versuchs mit der, das wird laufen.

    Gruß Lutz

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 20:11
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.02.2010, 14:56
  3. Ports freischalten

    Von eRoX im Forum Technische Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 14:14
  4. Speedport w700v Ports freischalten

    Von r3u3l im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 11:25
  5. Wie kann man Ports Freischalten???

    Von Wadim im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 08:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz