Web n' Walk Compact & Windows 7

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hatte
    hatte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard Web n' Walk Compact & Windows 7

    Moin,
    ein Bekannter hat sich gerade einen neuen Rechner gekauft, Extra mit Windows 7 Home Premium. DSL bekommt er über das oben genannte T-Com Web N' Walk Compact Modem, jedenfalls bisher mit seinem Win-XP. Laut T-Com soll nun das Modem nicht Win 7 kompatibel sein. Soweit so schlecht. Ein anderes Modem soll es jetzt aber wg der anschließenden 24 Monate nicht mehr sein, da zum Juli der Anbieter gewechselt werden soll.
    Nun die Frage, wenn es Updates/o.ä nun tatsächlich nicht mehr gibt , was für Möglichkeiten bleiben da dann noch, evtl. im Netztwerk über den alten Rechner ins I-Net? Ansonsten muss der neue Rechner halt noch in der Parkposition lauern, aber schöner wärs ja schon.

    Hatte

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Web n' Walk Compact & Windows 7

    Dieses web'n'walk compact Ding.

    Ist das die web'n'walk card compact 1, 2 oder 3? Also eine Karte die in ein Notebook über PCMCIA gesteckt wird??

    Oder heißt das Ding vielleicht web'n'walk Box?

    Nenne bitte den korrekten und kompletten Namen des Gerätes.

    Manchmal funktioniert auch der Treiber für XP. Kann sein, muss aber nicht.

    Das einfachste wäre der Umstieg auf die Web'n'walk Box IV. Dies ist ein UMTS/HSDPA Router für 4 PC über Kabel und/oder PC's über WLAN. Egal mit welchem Windows oder anderem Betriebssystem

    Diese gibt es bei einer Vertragsverlängerung je nach web'n'walk Tarif fast geschenkt.

  3. #3
    Avatar von hatte
    hatte ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    17.12.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard AW: Web n' Walk Compact & Windows 7

    Es handelt sich um die Web N' Walk Box Compact.
    Ja, bei Vertragsverlängerung gäbe es die neue Box, aber das soll ja nicht sein, da ein Providerwechsel ansteht.
    Da ich leider nicht da vor Ort bin kann ich nicht probieren ob da ein alter Treiber funktioniert, laut Aussage meines Bekannten (der aber leider nun gar keine PC-Ahnung hat) hat Win 7 gemeckert und der Anruf bei der T-Com und die I-Net Recherche gab nur die Info, dass eine neue Box fällig wäre.

Ähnliche Themen

  1. Z3 Compact

    Von borambo77 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 23:09
  2. web n walk Stick Geschwindigkeit?

    Von romaN237 im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 18:06
  3. DSL light oder Web and Walk?

    Von Hybried im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2009, 22:53
  4. Alle Ports sperren mit ICS bei einem web'n'walk Stick?

    Von Mr.KingPin im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 09:33
  5. Auerswald Compact 2104 USB

    Von nate10 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.12.2005, 12:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz