Auerswald Compact 2104 USB

1Antworten
  1. #1
    Avatar von nate10
    nate10 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.11.2005
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard Auerswald Compact 2104 USB

    Hallo zusammen hab bei einem Bekannten 1und1 Internet mit der bekannten KritzBox WLan installiert, dazu will er natürlich VOIP nutzen um billig telefonieren zu können, dass alles hatanalog bisher immer wunderbar funktioniert, aber dort läuft bereits eine ISDN Anlage (Auerswald Compact 2104 USB) an der die hausinternen Telefondosen angeklemmt wurden um somit iSDN zu nutzen.
    Nun wollten wir dass alles verbinden und wir sind auch genau nach Plan vorgegangen:

    1. der NTBA hängt an dem Splitter und geht in die ISDN/Analog Buchse der Fritzbox

    2.die TK Anlage wird auf den S0 Bus der Fritzbox angeschlossen um das Signal durchzuschleifen

    3. die Fritzbox wird mit der DSL-Buchse zur DSL Buchse des Splitters verbunden

    4. anschließend werden alles MSN des Auerswald in die Fritzbox eingetragen

    5. Und die eingetragenen MSN werden dann dem ISDN-Anschluss (So) zugewiesen.

    Problem:
    mit keinem Telefon kann man raus rufen oder empfangen
    hatte da jemand schon Erfahrungen damit?
    Die von 1und1 haben mir die AVM Hotline gegeben, vielleicht werde ich da mal anrufen aber wir sind definitiv alles durch gegangen, außer evtl. die anlage neu installieren und konfurieren???

    mfg nate

  2. #2
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Die Auerswald muss Unteranlagenfähig sein

Ähnliche Themen

  1. Z3 Compact

    Von borambo77 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.09.2014, 22:09
  2. Web n' Walk Compact & Windows 7

    Von hatte im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 08:22
  3. Auerswald frage

    Von Web0012 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:46
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 18:35
  5. Auerswald und VoIP

    Von jonny im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 16:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz