DSl-Modems oder -Router mit DSL-Infos wie FritzBoxen?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von hirnschnecke
    hirnschnecke ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSl-Modems oder -Router mit DSL-Infos wie FritzBoxen?

    Hallo Allerseits.

    Die Fritz!Boxen bieten, wie ich finde, auf der Weboberfläche relativ viele Informationen zur DSL-Verbindung an (wie z.B. SNR, Dämpfung, Spektrum, etc) und protokollieren einige Werte auch noch 24h lang.

    Gibt es Modems/Router anderer Hersteller die ähnlich detaillierte Informationen ausspucken?

    Tschöö Ingo

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: DSl-Modems oder -Router mit DSL-Infos wie FritzBoxen?

    Zitat Zitat von hirnschnecke
    Gibt es Modems/Router anderer Hersteller die ähnlich detaillierte Informationen ausspucken?
    So detailliert ja, so schön nur mit Nachhilfe. Ich bin derzeit mit einem Efficient Networks SpeedStream 4100 DSL-Router online (der mal ein Telekom Teledat 302 war):



    In der untersten Graphik der 24-Stundenverlauf des Downstream-SNRM (der schlechteste Wert aller belegten Träger).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2019, 08:59
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 19:44
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 14:29
  4. suche Router ... brauche Infos ;)

    Von mark29 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.2004, 05:18
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz