Speedport W500V

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Internetnutzer
    Internetnutzer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Speedport W500V

    Hallo!

    Ich habe seit einigen Monaten das obige Teil und es tauchen immer wieder die Probleme auf das es erstens sehr heiß wird ...auch nach kurzer Zeit und ich öfters mal eine blinkene LED (DSL)habe und ich dann keine Internetverbingung habe.
    Ist das normal für das Teil ?
    Eigentlich ist es ja für einen Dauergebrauch ausgelegt und wenn ich mir vorstelle das Teil ist 24h und mehrere Wochen am Netz ,wie heiß ist das denn dann ?
    Würde mich freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.
    Danke.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Speedport W500V

    Hallo
    Wie heißt wird das Gerät? Kann man es noch anfassen?
    Hast du noch Garantie auf das Gerät?

  3. #3
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Speedport W500V

    Also der Speedport W500V kann durchaus sehr warm werden. Zudem stellt sich die Frage, wo du den aufgestellt hast. Steht der irgendwie im Regal oder ist er sonstwo versteckt, hast du natürlich das Problem, das die Abwärme dann nicht richtig weg kann.
    Das Gerät sollte auf jeden Fall ein wenig Luft um sich herum haben....

  4. #4
    Avatar von Internetnutzer
    Internetnutzer ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.04.2010
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Speedport W500V

    Hallo!

    Also es hängt seitlich an einem Schrank im Flur und ist auch nicht abgedeckt oder so,es ist rundherum genug Platz.Daran kanns also nicht liegen habe das Teil von einem PC-Händler als Neugerät gekauft und es war noch alles verpackt.
    Ich hatte vorher lange Zeit ein Teledat 430 und das wurde nicht so heiß.
    Am Speedport hängt nur mein PC mit LAN-Kabel und mein Festnetztelefon,die WLAN-Sache benutze ich nicht mal also eigentlich ist das Teil unterfordert trotzdem wird es heiß.

  5. #5
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Speedport W500V

    Also die Teile werden von Haus aus schon recht warm. Habe selber jetzt schon einen 700, 701 und seit einiger Zeit jetzt einen 920. Die beiden 700ér wurden da schon sehr warm. Beim 920 habe ich den Eindruck, das es bei dem mittlerweile besser geworden ist.
    Er wird aber wahrscheinlich nicht so heiß, das man ihn nimmer anfassen kann oder?

  6. #6
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Speedport W500V

    Zitat Zitat von Internetnutzer
    habe das Teil von einem PC-Händler als Neugerät gekauft und es war noch alles verpackt.
    Was hat denn der Händler dir dafür abgenommen? Das W500V ist ein älteres Gerät. Es wurde zuletzt vor ca. 2 Jahren bei LIDL unter dem Namen Targa WR 500 Voip für 29,95€ Verkauft. Das Modem ist sehr gut nur die W-LAN Einheit taugt nicht Besonders viel.

Ähnliche Themen

  1. Speedport W500V

    Von Andy70 im Forum DSL Router
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:29
  2. Speedport W500V - DSL 16+

    Von probluzet im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 19:53
  3. speedport w500v

    Von josh im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 17:25
  4. Speedport W500V

    Von Pulli im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2006, 21:55
  5. Speedport W500V oder Speedport 500V

    Von luzifer im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 18:30
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz