DGN3500B Netgear an TAE Dose

4Antworten
  1. #1
    Avatar von wuschel83
    wuschel83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard DGN3500B Netgear an TAE Dose

    Salü,

    habe heute meinen neuen ADSL Router/Modem bekommen, leider musste ich feststellen das ich den nicht einfach an meine TAE Dose bekomme. Daher die Frage, brauch ich einen Splitter? Falls ja, egal welcher?

    Danke.

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DGN3500B Netgear an TAE Dose

    Hallo
    Ein Splitter ist immer gleich aufgebaut. Sofern du einen Splitter aus Deutschland verwendest, sollte das funktionieren.
    Bei Splittern aus England, Portugal und allen anderen Ländern, die Annex A verwenden, wird es nicht funktionieren.

  3. #3
    Avatar von wuschel83
    wuschel83 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DGN3500B Netgear an TAE Dose

    Das heißt wohl ich werde einen brauchen, hat nämlich nur so kleines Kabel (ähnlich Ethernet) und kein so ein Telefonbuchsen-Ding

  4. #4
    Avatar von Nullraff
    ******
    Nullraff ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.02.2010
    Ort
    Weinheim
    Beiträge
    549
    Danke
    64

    Standard AW: DGN3500B Netgear an TAE Dose

    Hi, du brauchst nur dann einen Splitter, wenn du einen Telefonanschluss und ein DSL-Signal hast. Bei solch einer Anschlussvariante wird der splitter aber normalerweise mitgeliefert!
    Bei einem Komplett-Anschluss (nur DSL, Telefon über VoIP) benötigst du keinen Splitter.

  5. #5
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: DGN3500B Netgear an TAE Dose

    Hilfreich wäre zu wissen wer dein Internetanbieter ist, und wie dein Tarif heißt.

Ähnliche Themen

  1. TAE Dose - NFN ersetzten durch N&F Dose mit einem Steckplatz

    Von ComputerMeister im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.2015, 16:48
  2. Netgear Repeater WN3000RP an Netgear Router WGR614v9

    Von RvMWillich im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2012, 19:02
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.07.2010, 19:04
  4. Netgear WG602v3 mit Netgear AccessPoint WPN802 verbinden?

    Von Tom4165 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:36
  5. Netgear DM111PBL und Netgear WGR614

    Von waterdragon im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 14:01
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz