Wie soll dich das anschließen

21Antworten
  1. #1
    Avatar von Dadstaxi
    Dadstaxi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Wie soll dich das anschließen

    Ich habe eine Fritzbox 7390, die nur fürs Internet genutz werden soll, und eine Eumex 800 V Telefonanlage.


    Wie soll ich die beiden jetzt anschließen?
    Beide haben ja ein DSL Modem...

    Kann man beide anschließen(am amtsanschluss) über WAN

    Oder hat die Telefonanlage auch einen ISDN Eingang?

  2. #21
    Avatar von Dadstaxi
    Dadstaxi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.07.2010
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: Wie soll dich das anschließen

    Ja was mich vorallem interresiert ist, ob ich meine Doorline auch an Der fritzbox verwenden kann.

    An unseren jetzigen analogen Telefonanlage Klingelt das Telefon einmal wenn geklingelt wird.... Wenn man die 9 anruft kann man dann sprechen, mit r9 geht dann die Tür auf...


    Geht das auch an der fritzbox?

  3. #22
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Wie soll dich das anschließen

    Hm, ich fürchte das das eher nicht der Fall ist. Weiß aber auch nicht zu 100% ob es da eine Möglichkeit gibt das mit der Fritz zu realisieren.

Ähnliche Themen

  1. wie soll ich dsl richtig anschließen

    Von witti im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 00:10
  2. Was soll ich tun?

    Von jamtotal im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 21:57
  3. 3DSL-Soll ich oder soll ich nicht?

    Von Bööscher im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2006, 14:39
  4. Kommt das GELD auf dich zugeflogen?

    Von Benutzername im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.11.2005, 14:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz