Provider Suche

8Antworten
  1. #1
    Avatar von marko.polo
    marko.polo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Provider Suche

    Hallo, bin im Internet auf die Firma 1A Vogtland gestoßen, ....habe dort dummerweise auch etwas bestellt
    Kann mir jemand sagen, ob und wie man den Provider einer Internetseite herausfindet?

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Provider Suche

    Was möchtest Du von dem Provider?
    Wenn Du probleme mit dem Shop hast, hat der Provider nichts damit zu tun.

  3. #3
    Avatar von marko.polo
    marko.polo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Provider Suche

    Zitat Zitat von Anbei
    Was möchtest Du von dem Provider?
    Wenn Du probleme mit dem Shop hast, hat der Provider nichts damit zu tun.
    Richtig, der Provider hat damit nichts zu tun. Diesen möchte ich nur über die Internetkriminalität eines Kunden aufmerksam machen

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Provider Suche

    Dann solltest Du eher Anzeige bei der Polizei machen.

  5. #5
    Avatar von marko.polo
    marko.polo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Provider Suche

    Zitat Zitat von Anbei
    Dann solltest Du eher Anzeige bei der Polizei machen.
    Das ist auch schon passiert!
    Eigentlich wollte ich ja eine ''technische Antwort''
    Google mal 1A-Vogtland.de, nachweislich betrügt diese Firma und das schon seit Jahren. Nichts passiert.
    Hast Du vielleicht eine Idee zu meiner Frage?

  6. #6
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Provider Suche

    Solange die Firma nicht rechtskräftig veruteilt wurde, wird der Provider auch nichts ändern.

    Aber rausbekommen kannst Du das hier.

  7. #7
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Provider Suche

    Meinen Erfahrungen nach ist dem Provider schnurzegal, wen er bedient. Wenn der - wie in deinem Fall - noch in Riga sitzt, erst recht.

  8. #8
    Avatar von marko.polo
    marko.polo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Provider Suche

    Zitat Zitat von chk
    Meinen Erfahrungen nach ist dem Provider schnurzegal, wen er bedient. Wenn der - wie in deinem Fall - noch in Riga sitzt, erst recht.
    Weiß nicht, ob du das jetzt hättest so schreiben und veröffentlichen dürfen????? wIE AUCH IMMER. Der Geschäftsführer dieser Plattform, Silvio Kühnert, dieser Name erscheint mit der Geschäftsadresse in Schneeberg (Sachsen) ist noch mit anderen Versandhandelsgeschäften am Start.
    1A-Erzgebirge.de, 1A-Familienland.de, 1A-Produktewelt Da ist ein Provider dabei, dem es glaube nicht egal ist, wenn ein Kunde der Internetkriminalität zugewandt scheint.
    Überall das Gleiche, wenn du bestellst......Vorkasse gezahlt hast.......kannste lange auf deine Ware warten. Sie kommt nicht. Das ist Betrug!
    Google mal.

  9. #9
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: Provider Suche

    Naja, wenn dem so wäre, dann wäre die Hütte schon dicht. Aber allem Anschein nach findet der immer wieder ein Schlupfloch um dem Zugriff der Behörden zu entgehen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 17:26
  2. suche provider

    Von mmeyours im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 13:22
  3. VOIP nicht von jedem Provider zu Provider möglich ?

    Von Fixi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2006, 03:57
  4. Provider Tip

    Von Kirsten im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:32
  5. DSL-Provider

    Von oddo im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 21:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz