ändert sich bei 1 und 1 die MVLZ ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von svetlana
    svetlana ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.07.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard ändert sich bei 1 und 1 die MVLZ ?

    mein Freund hat vor 2 jahren einen 1 und 1 Vertrag abgeschlossen... 1 und 1 kann wohl jetzt erst portieren, hat ihm aber keine Info darüber erteilt. ändert sich die MVLZ bei 1 und 1 wenn er auch jetzt die Grundversorgung ohne Telekom erhält ? oder greift die Restlaufzeit ?

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.758
    Danke
    293

    Standard AW: ändert sich bei 1 und 1 die MVLZ ?

    Wenn er keinen Vertrags/Tarifwechsel macht, bleibt der Vertrag und damit die Laufzeit unverändert, ansonsten beginnt der Ticker neu.

Ähnliche Themen

  1. Umstellung von IPv4 auf IPv6 - Was ändert sich?

    Von j8a2b0e7 im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2014, 17:03
  2. Suche reines DSL ohne MVLZ und Telefon

    Von nervenkeks im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 20:37
  3. Suche nur DSL-Flat, max. 1 Jahr MVLZ

    Von firewallcracker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 17:32
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 13:44
  5. Congster ändert Tarifstruktur bei DSL-Flatrate

    Von Nicker im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2005, 20:04
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz