0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Technikergebühr?

7Antworten
  1. #1
    Avatar von shady99
    shady99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard Technikergebühr?

    Servus seit dem 01.07.2010 binn ich bei 1und1 habe eine Dsl Komplettanschluß 16000 Regio und seit dem nur Probleme die bis heute nicht von 1und1 behoben wurden!https://www.dsl-forum.de/dsl_16000_problem_t17507.html

    Aber jetzt habe ich eine Sammelrechnung von 1und1 bekommen soll jetzt noch für die Bereitstellung des Dsl Anschlußes eine Technikergebühr von 29,90zahlen Obwohl bei der Bestellung stand:

    Bereitstellung 0,00 €

    Und ich einen 24 Monatsvertrag habe und da keine kosten für die bereitstellung anfallen sollten!

    Muss ich das jetzt zahlen?

    Seit dem ich bei 1und1 binn nur ärger mit der Dsl Leitung, von kundenzufreidenheit was immer versprochen wurde habe ich bis heute nichts gemerkt sehr schade, Jeder von der Kundenbetreuung erzählt einem immer was anderes,Dsl Störungen keine Gutschrift usw bin nicht zufrieden!

    Mfg

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.762
    Danke
    293

    Standard AW: Technikergebühr?

    Wenn du vorher einen Telefonanschluss der Telekom hattest, zahlst du keine Bereitstellungsgebühr. Wenn in deiner Wohnung kein Anschluss vorhanden oder nicht mehr aktiv war, wird die Technikergebühr fällig. Steht so in der Leistungsbeschreibung.

  3. #3
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: Technikergebühr?

    Hallo shady99,

    Ich hatte Sie ja schon im Juli, als Sie mich angeschrieben hatten, gebeten, mir Ihre KdNr zu geben, damit ich Ihren Fall prüfen lassen kann. Ich glaube, dass haben Sie bisher nicht. Daher nochmals die Bitte. Ich werde mich dann sofort um Ihr DSL-Problem kümmern.

    Gruß,
    Andreas Forner

  4. #4
    Avatar von shady99
    shady99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard AW: Technikergebühr?

    Danke Herr Forner das sie sich so schnell gekümmert haben, habe jetzt eine Gutschrift von 1und1 erhalten das finde ich Super

    Jetzt müsste nur noch meine Dsl Leitung enstört werden,das meine Bandbreite sauber läuft und nicht immer starke Breitbandverluste da sind!

    Nochmals dickes Lob an Herr Forner

  5. #5
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: Technikergebühr?

    Dankeschön. Freut mich, dass sich etwas tut! Ich denke, die Kollegen werden auch für die DSL-Störungen noch eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Gruß,
    Andreas Forner

  6. #6
    Avatar von shady99
    shady99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard AW: Technikergebühr?

    Zitat Zitat von 1und1internet
    Dankeschön. Freut mich, dass sich etwas tut! Ich denke, die Kollegen werden auch für die DSL-Störungen noch eine zufriedenstellende Lösung finden.

    Gruß,
    Andreas Forner
    Jetzt sind schon fünf Tage vergangen und bis jetzt noch keine Störung beseitigt bzw eine Lösung gefunden warum macht 1und1 nichts?
    Fühle mich echt nicht wohl!

  7. #7
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: Technikergebühr?

    Hallo shady99,

    Tut mir leid, dass die Kollegen noch keine Lösung für Ihre DSL-Störungen gefunden haben. Scheinbar liegt hier ein etwas komplizierteres Problem vor. Es wird aber definitiv daran gearbeitet, Ihr Anliegen wurde nicht vergessen, da haben Sie bitte keine Sorge.

    Gruß,
    Andreas Forner

  8. #8
    Avatar von shady99
    shady99 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    19.07.2010
    Beiträge
    34
    Danke
    0

    Standard AW: Technikergebühr?

    So wollte jetzt mal Berichten das 1und1 alles in Ordnung gebracht hatt alles Funktioniert wieder großes Lob an Herr Forner und dem 1und1 Team!

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz