I phone 3Gs

5Antworten
  1. #1
    Avatar von hallo22
    hallo22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Lächeln I phone 3Gs

    hallo
    ich habe mal eine frage ich habe seit 2 wochenen i phone 3GS
    aber internet und mms funktioniert nicht
    es steht immer nur da das man das kennwort von ,,fritz box fon wlan 7240,,
    eingeben soll.
    kann mir da vieleicht jemand helfen,wo man das her bekommt.
    anworten an mausi1878@web.de
    danke

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: I phone 3Gs

    Hallo
    Kann es sein, das du mit dem Iphone über WLAN online gehen willst?
    Hast du die besagte Fritzbox bei dir zuhause am DSL-Anschluss hängen?

  3. #3
    Avatar von hallo22
    hallo22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: I phone 3Gs

    ich kann das i phone nur über wlan nutzen was anderes geht da nicht egal was ich eingebe.
    ich habe nicht so eine box,sondern das is so im handy drin und raus bekommt man das wlan auch nicht.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: I phone 3Gs

    Das Kennwort, welches dort verlangt wird, ist das WLAN-Kennwort deiner Fritzbox. Dieses musst du in der Fritzbox auslesen und im Iphone eingeben.

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: I phone 3Gs

    geh mal auf "Einstellungen" und schalt dort "Wifi" aus. Denn wenn du keine Box hast, dann ist es eine vom Nachbarn.

    Dann drückst du die "Home" Taste und die Taste oben auf den iPhone über 10 sekunden bis alles schwarz wird.

    Dann schaltest du es wieder an.



    Wenn aber Internet immer noch nicht geht und gleichzeitig auch MMS nicht kommt mir der Gedanke, ob du vielleicht bei denem Mobilfunkanbieter vielleicht das Internet hast sperren lassen. Somit geht kein Internet und auch keine MMS.

    Wenn du bei T-Mobile bist, dann ruf mal die 2202 an.

  6. #6
    Avatar von hallo22
    hallo22 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.08.2010
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: I phone 3Gs

    ich bin bei vodafone mit vertrag.
    es kann vieleicht daran liegen das es nicht funktioniert weil
    das feld einstellungen in grau is heißt eigentlich das es nicht aktiviert is.weil nachrichten,iPOD in farbe sind.
    und wenn man ins internet möchte steht da
    mobiles datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden sie sind kein teilnehmer eines mobilen datendienstes.

Ähnliche Themen

  1. i phone 3gs

    Von hallo22 im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.10.2010, 16:43
  2. Aol Phone Box

    Von Harry10231 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 15:16
  3. AOL Phone / DSL

    Von Herminchen im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.2005, 11:24
  4. 1&1 Surf & Phone Box

    Von gman im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 06:02
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz