0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Surven mit 315076,9 kbps

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Flaschengeist
    Flaschengeist ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Surven mit 315076,9 kbps

    Hallo,

    ich habe vor über 60 Tagen einen einen 6000 1&1 DSL-Flat anschluß bestellt. Seit etwa 50 Tagen, ist meine DSL 3000 Flat freigeschalten. Seither kommt nichts mehr von 1und1. Ich habe schon paar Anfragen geschrieben-Keine Antwort. Telefonisch sind sie sowieso nicht zuerreichen. Und über die Statusseite bekomme ich immer nur mitgeteilt, das mein DSL 6000 frühestens in 12 Tagen freigeschalten werden kann. Ich frage mich langsam ob die vielleicht eine Null bei den 12 Tagen vergessen haben?
    Jetzt scheint sich aber was zu tun. Ich habe heute ein Sharwarprogramm runteladen, mit einer Größe von 4,27 MB und dieses war innerhalb von 2s auf meinem Rechner. Nanu, ging ja superschnell. Also gleich mal nen Speedcheck gemacht und ein sensationelles Ergebnis: https://people.freenet.de/maikmueller/2.jpg
    Was sagt ihr dazu. Kann das was mit der Umstellung des DSL Anschußes zu tun haben?

  2. #2
    Avatar von lord*undertaker
    lord*undertaker ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2005
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard Re:

    also da muss es sich um einen Fehler handeln, weil DSL 6000 nur etwas 6050 kbit/s und dein Werte völlig unglaubwürdig sind. mach mal deinen DSL Speedtest auf www.speedmeter.de und poste das ergebnis. Wenn bei dir DSL 6000 geschaltet ist müsstet du einen wert von 650 -750 Kb/s haben


    mfg

  3. #3
    Avatar von Flaschengeist
    Flaschengeist ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.08.2005
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Habe gerade mit dem Speedmeter getestet. Folgendes Ergebnis:https://people.freenet.de/maikmueller/1.jpg
    Schein wohl irgendwie nen Fehler zu sein. Bei x-dslspeedcheck kam folgendes Ergebnis raus:https://people.freenet.de/maikmueller/3.jpg

  4. #4
    Avatar von rezei
    rezei ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.08.2005
    Beiträge
    21
    Danke
    0

    Standard

    Also ganz ehrlich, wenn der Fehler in der Form bei mir bestünde, und sich konstant halten würde.... einfach Klappe halten und genießen

    Oder was meint Ihr ?


    Greetz


    P.S. Ich habe meinen DSL 6000 Anschluss bei 1und1 am 15.06. bestellt, warte nun also auch schon sehr lange, bist also nicht alleine....

Ähnliche Themen

  1. lasche 3000 kbps statt 25000...softwareproblem!?

    Von wayfarer im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 20:55
  2. DSL Leitung 16000 nur mit 100 kbps ?

    Von thoku im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 15:32
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz