Fragen zum Arcor Vertrag

4Antworten
  1. #1
    Avatar von EndTake
    EndTake ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Fragen zum Arcor Vertrag

    Ich habe folgendes Problem.
    Mein alter Arcor Vertrag, bestend aus:
    -DSL-Flatrate
    -Telefon-Flatrate
    -Dsl 6000
    kostet zur Zeit 33.95 Euro.Habe diesen Vertrag schon seit 4 Jahren.
    Vor ein paar Tagen hat mich ein Arcor Mitarbeiter angerufen und gefragt ob ich nicht diese Handy Flat für 5 Euro Aufpreis haben möchte.
    Ich lehnte erstmal dankend abend ab, und schaute mich im Internet um.
    Als ich auf der Hompage von Arcor die Angebote durchgelesen hatte kam ich mir ziemlich ver****** vor.
    Dort steht nämlich das der Vertrag dauerhaft wie ich ihn jetzt habe + 16000 DSL nur 24.95 kostet.
    Und mit der Handy Flat 29.95.
    Als der Arcor Mitarbeiter wieder anrief schilderte ich ihm die Situation und dieser meinte nur das er das noch absprechen müsste.
    Soll ich kündigen ?????
    Wenn ja würde ich zu Kabel BW gehen aber meine Bekannten haben nur Probleme damit.

  2. #2
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Fragen zum Arcor Vertrag

    *mit den Schultern zucken*
    Das kann ich Dir nicht sagen, ob Du kündigen sollst, das musst Du wissen.

    Davon mal abgesehen, würdest Du einen neuen Vodafone Vertrag bekommen, da es Arcor nicht mehr gibt.

  3. #3
    Avatar von EndTake
    EndTake ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Fragen zum Arcor Vertrag

    Meinst du das die den Vertrag nicht einfach auf die 24.95 runtersetzen???
    Bin ja schon 4 Jahre Kunde.
    Zahl doch nicht 10 Euro mehr für die gleiche Leistung.
    Arcor ist doch Vodafone oder? Ich kann ja nicht mit Arcor zu Vodafone wechseln???

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: Fragen zum Arcor Vertrag

    Einfach runtersetzen werden die gar nichts, wenn sie es machen ist es kulanz von Vodafone, aber ein anrecht darauf gibt es nicht.
    Man kann freundlich nachfragen und auch ins Feld führen, das man ja zufrieden ist usw. man auch gerne bleiben würde aber wenn man sieht was neu Kunden bezahlen und was Bestandskunde, das man sich doch überlegt zu kündigen.
    So etwas in der Art.

  5. #5
    Avatar von EndTake
    EndTake ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    08.09.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Fragen zum Arcor Vertrag

    So werd ich das mal probieren
    Danke außerdem für die schnellen Antworten.

Ähnliche Themen

  1. Vertrag Online abschliessen - einige Fragen!

    Von IZTHEWIZ im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2016, 15:33
  2. Umzug mit laufendem DSL-Vertrag - Fragen

    Von Accessdenied im Forum Telekom
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:11
  3. 2 Fragen zur Arcor Internet und Arcor Easy Box A 600 Wlan

    Von Goldeagleno1 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.08.2007, 23:38
  4. Fragen zu DSL Wechsel T-Com - Arcor

    Von wave2010 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 22:20
  5. 1&1 Fragen zum Vertrag

    Von FoX im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2005, 23:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz