0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL Vertrag Kündigen wenn ich in eine WG ziehe die über ein DSL-Anschluß verfügt

1Antworten
  1. #1
    Avatar von steffanie
    steffanie ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Vertrag Kündigen wenn ich in eine WG ziehe die über ein DSL-Anschluß verfügt

    Hallo ich möchte meinen DSL Vertrag kündigen weil ich aus meiner jetzigen WG ausziehe. Die neue WG besitzt bereits einen DSL Anschluß.

    Beim Telefonat mit der 1&1 Dame wurde mir mitgeteilt das ich meinen Vertrag Kündigen kann (für 69,95) wenn ich nachweise das meine neue WG über einen DSL-Anschluß verfügt.

    Unter

    1&1 DSL Vertrag kündigen: Hier online 1und1 DSL Kündigung erstellen

    steht geschrieben das 1&1 bei Umzug die Kündigung aus Kulanz für 69,95 anbietet.

    Es steht aber nichts davon geschrieben wie es ist wenn ich in eine WG ziehe die bereits einen DSL-Anschluß verfügt?


    Ich habe mir sagen lassen das ich dann kostenfrei Kündigen kann!
    Wollen die mir ein eventuelles kostenfreies Kündigungsrecht für 69,95 verkaufen?


    Kann mir jemand helfen?????????????, ist dringend!!!!!!!!!

    Danke im Vorraus!!!

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: DSL Vertrag Kündigen wenn ich in eine WG ziehe die über ein DSL-Anschluß verfügt

    nimm das Angebot an, Vertrag kommt von vertragen und Du hast Dich für 24 Monate unter Anerkennung der AGB's an Deinen Anbieter gebunden.

    1&1 hat Leistungen erbracht beim Neuanschluss und Du bist verpflichtet bei der Vertragserfüllung mitzuwirken. Ein Umzug Deines Anschlusses wäre teurer.

    Also freu Dich auf die WG und die geteilten Gebühren der WG-Teilnehmer!

    gruss, lenny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.07.2018, 16:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2010, 11:24
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2010, 14:48
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 20:42
  5. Wann bin ich aus diesem Vertrag raus wenn ich jetzt kündige?

    Von estart im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 09:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz