Wenn auf eine Telefonleitung gesprochen wird kann keiner mehr anrufen.

2Antworten
  1. #1
    Avatar von hmd-hamburg
    hmd-hamburg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wenn auf eine Telefonleitung gesprochen wird kann keiner mehr anrufen.

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Meine Frau macht mir die Hölle heiß, da immer wenn sie auf einer Leitung telefoniert, ist die andere(ISDN) blockiert. Der Anrufer bekommt ein Besetztzeichen obwohl nicht besetzt ist.
    Jetzt habe ich mich falsch ausgedrückt, nochmal, wenn einer auf der besetzten Leitung anruft soll er auf die freie umgeleitet werden.
    Ich hoffe jetzt habt Ihr es verstanden sonst fragen.
    Ich habe die Fritz box 7270 w-LAN und schon alle möglichen Einstellungen versuch ohne Erfolg.
    Könnt Ihr mir weiter helfen?

    Gruß Holger

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: Wenn auf eine Telefonleitung gesprochen wird kann keiner mehr anrufen.

    Das Zauberwort heisst Busy-on-Busy. Die Einstellungen dazu werden von der Fritzbox bzw. bei ISDN-Endgeräten auch von den Endgeräten selber verwaltet.
    Mehrfachanrufe funktionieren allerdings nur bei (echtem) ISDN, bei VoIP abhängig vom Provider.

  3. #3
    Avatar von hmd-hamburg
    hmd-hamburg ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.05.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wenn auf eine Telefonleitung gesprochen wird kann keiner mehr anrufen.

    Zitat Zitat von chk
    Das Zauberwort heisst Busy-on-Busy. Die Einstellungen dazu werden von der Fritzbox bzw. bei ISDN-Endgeräten auch von den Endgeräten selber verwaltet.
    Mehrfachanrufe funktionieren allerdings nur bei (echtem) ISDN, bei VoIP abhängig vom Provider.
    Danke für die Antwort chk,
    wo finde ich die Einstelung in der Fritz Box?

    Gruß Holger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 20:57
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 11:58
  3. 2 DSL-Provider eine Telefonleitung? Teil 2

    Von Macs01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 21:59
  4. DSL nur wenn Telefonleitung besetzt?!?

    Von mito76 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.12.2006, 22:31
  5. 2 Provider eine Telefonleitung?

    Von Lorddrago im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 21:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz