0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1und1 fürn .....

8Antworten
  1. #1
    Avatar von 1und1hasser
    1und1hasser ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1und1 fürn .....

    Hallo liebe Nutzer des forums.

    Wegen der recht schreibung bitte nicht wundern , ich bin Wut entbrant wegen 1und1.

    Ich beginne aber mal von vorne.

    am 1.6.10 Haben wir von der Telekom auf 1und1 Gewechselt .
    Vorher waren wir bei der Telekom u. 1und1 (Internet 1und1 , Telefon Telekom).
    Dies war aufrgrund dessen so , weil wir eine Firma hatten die aber geschlossen wurde aufgrund dessen das mein Vatter verstarb.

    Uns wurde es dan aber zu teuer bei 2 Anbieter gleichzeitig zu sein.
    Daher wechselten wir am 1.6.10 Komblett zu 1und1.
    Anfangs lief alles gut , Wir erhielten die Bestätigung das alles Umgestelt sei.
    14 Tage darauf kam der Hammer. Wir konnten nicht mehr Telefonich Ereicht werden , Konnten legendlich nur noch Raus rufen. Also riefen wir die Service Hotline von 1und1 an u. Meldeten dies. Der "Nette" Kundensupporter Sagte uns es würde in Spätestens 24 Std behoben sein.
    Wir Schöpften hoffnung und Entspannten uns.
    Doch es wurde nicht Besser eher Schlimmer , Ich logte mich den Nexten tag im Kunden Center ein u. Ging auf Telefonie. Was seh ich da , es fehlt auf einmal einen NR. Also rief ich wieder an , Meldete dies u. Die nette dame Sagte mir es Würde in spätestens 2 Werk Tagen Behoben sein .
    War es aber nicht , Also Schaute ich wieder ins Kundencenter u. Was sieh ich da , Wir hatten auf einmal 4 Neue NR . Die wir nie Bestellt haben.
    Pro tag wurden es 2 Mehr. Also rief ich wieder an , U. Sagte ihnen klar u. Deutlich das dies Unterbunden werden sollte (Sofort) , Der herr Legte ohne etwas zu sagen Sofort auf.
    Nun Sind schon bald 2 Monate rum gewesen Nach einem Hin u. Her anrufen.
    Neben bei Infomierte ich mich nach Andre anbietern.
    Eines Tages stand dan ein 1und1 Mittarbeiter vor der tür u. Wollte die Fritzbox überprüfen . Dies liesen wir zu , Nachdem er dies tat . Stellte er eine Rechnung in Höhe von 189,89€ Und uns auf deutsch gesagt die Klappe runter fiel. Natürlich Bezahlten wir dies nicht.

    2 Tage darauf rief ich bei der Telekom an u. Informierte mich über ein produkt . Neben bei Erfuhr ich das 1und1 Gar nicht bei der Telekom Gekündigt hatte.
    Dies laste ich mir Schriftlich Geben. Was ich auch bekam.
    1und1 antwortete darauf nur mit "Da können wir nichts dazu" dieser Satz brachte das fass zum Überlaufen.
    Also ging ich zu Telekom Holte mir das Entertain Produkt mit 16000+ DSL.
    Jetzt fing der Tacheles erst richtig an. Da die Telekom bei 1und1 Kündigen wollte u. 1und1 Anschrieb , 1und1 Jedoch aber keine rückmeldung gab.
    Was immer hin schon 3 Wochen rum ist.

    Bis heute den 30.9.10 Haben wir nur Stress mit 1und1.



    1und1 ist der Letzte rotz

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: 1und1 fürn Arsch!!

    bleib cool, ich denke Andreas Forner findet bestimmt eine Lösung...

  3. #3
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1und1 fürn Arsch!!

    Mich wundert, dass du auf einen Beitrag in diesem Stil überhaupt antwortest.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: 1und1 fürn .....

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 DSL Verträgen, die auch noch 21 Monate parallel laufen.
    Damit hat man sehr viele Kosten gespart

  5. #5
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1und1 fürn .....

    Ja, schon klar.
    Man ist bei 1&1 und bestellt bei einem anderen Anbieter, ohne zu kündigen und irgendwelche Fristen einzuhalten, einfach ein anderes Produkt. Und natürlich ist 1&1 schuld, wenn sie einen nicht einfach aus einem Vertrag gahan lassen, wie lönnte es denn anders sein.

  6. #6
    Avatar von dinoco
    dinoco ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    191
    Danke
    22

    Standard AW: 1und1 fürn .....

    um auf dem Punkt zu kommen .. unglaubliche Geschichte ..

    Wir hatten auf einmal 4 Neue NR . Die wir nie Bestellt haben.
    Pro tag wurden es 2 Mehr.
    Eines Tages stand dan ein 1und1 Mittarbeiter vor der tür u. Wollte die Fritzbox überprüfen . Dies liesen wir zu , Nachdem er dies tat . Stellte er eine Rechnung in Höhe von 189,89€

  7. #7
    Avatar von 1und1internet
    1und1internet ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    21.12.2009
    Ort
    Montabaur
    Beiträge
    204
    Danke
    33

    Standard AW: 1und1 fürn .....

    Hallo 1und1hasser,

    Ich bin mir in der Tat nicht sicher, ob ich Ihre Ausführungen soweit überhaupt richtig verstehe. Aber die zwei Punkte, die dinoco besonders aufgefallen sind, haben auch mich besonders stutzig gemacht.

    Ich kann Ihnen anbieten, dass Sie mir Ihre KdNr per PN oder Mail (online@1und1.de) zukommen lassen. Ich werde die Sachlage dann mal überprüfen lassen. Ggf. lässt sich dadurch alles aufklären.

    Gruß,
    Andreas Forner

  8. #8
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: 1und1 fürn .....

    @1und1haser

    Ich kann dir nur den Rat geben, das Angebot der Kontaktaufnahme von 1und1internet anzunehmen.
    Eventuell können Herr Forner und Kollegen noch ein Lösung finden und herbeizaubern die für alle Seiten akzeptabel ist und dir nicht noch mehr Kosten und Ärger einbringt.

    Und noch was, auch wenn man Frust und Wut im Bauch hat, sind Beiträge in dieser Art und Weise unerwünscht. Lieber erstmal hinsetzen und abreagieren, dann einen Beitrag posten....dann ist der vielleicht auch verständlicher

  9. #9
    Avatar von Nordbaby
    Nordbaby ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    20.12.2006
    Beiträge
    34
    Danke
    2

    Ausrufezeichen AW: 1und1 fürn .....

    Troll

    Da kommt nichts mehr ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.02.2020, 15:00
  2. 1&1 Telefonnummer, 1und1 Kontakt, 1&1 Hotline, 1und1 Beratung, 1&1 Kundenservice

    Von Holger im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.01.2020, 12:13
  3. DSL 6000 aber Upload fürn A****

    Von LuxServer im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 15:54
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.08.2005, 14:19
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz