Router Einwahlgebühren vermeidbar?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von lycopus
    lycopus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.07.2004
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Router Einwahlgebühren vermeidbar?

    bin absoluter Neuling und lebe hinterm Mond. Habe freenet DSL fun 3GB Tarif und frage mich, ob ich mich den jedes mal neu bei freenet einwählen muss? Das kann ich mir doch bei so ner´Mini-Flat-RAte sparen.
    Ein Kollege hat mir was von einem Router erzählt. Der ist immer aktiv d.h. immer eingewählt und bei einschalten des PC online.

    Ich hab die Fritz Box SL und da ist ja auch ein Router drin.
    Aber bisher ist das Teil wohl nur als reines Modem eingestellt.

    Was muss ich also tun oder einstellen? Bitte idiotensichere Hilfe ;-)

    Danke an alle!

  2. #2
    Avatar von chris47803
    **
    chris47803 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    02.03.2004
    Beiträge
    122
    Danke
    0

    Standard

    Da du einen Volumentarif hast, kannst du den Router immer im Netz lassen.

    Es wird ja nach übertragener Datenmenge abgerechnet und nicht nach Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.12.2019, 18:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz