WARNE ebenfalls vor o2!!

9Antworten
  1. #1
    Avatar von GabyB
    GabyB ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.10.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard WARNE ebenfalls vor o2!!


    Auch ich muss im Jahre 2010 dringendst vor o2 warnen!
    Ganz schlechte Erfahrungen musste ich Anfang September '10 sowohl in einem Shop als auch mit dem Kundenservice machen....

    Wechselwunsch Doppelflat zu o2 - 1 Handy seit 2 J. bei o2, etwas lädiert, Bitte um Ersatz...., aber Nr. sollte bleiben. Shopberatung: "Machen wir später im Vertrag". Dann bekam ich "pomfortionöses" Handy in die Hand gedrückt, auch ok.
    Vertragsbeginn FÜR ALLES aber Ende November 2010!

    Einzug für alles bereits im September..... Widerspruch, Rückholung des Geldes, Einzugsermächtigung zurückgenommen.
    Durch zu frühe Portierung seit 9. Okt. ohne Telefon und Internet! Schreiben, Faxe, Widersprüche per Einschreiben mit Rückschein.
    Kundenservice behauptet, man könne mich nicht erreichen, aber weder im Internet am PC einer Freundin noch über mein altes Handy was darüber zu finden....

    Alter Anbieter konnte 4 Tage später wenigstens mein Telefon wiederherstellen, hat wegen der Portierung Probleme mit der Wiederherstellung des Ports und der Leitung. Kündigung von allem mit sofortiger Wirkung!
    Schreiben von o2 gehen auf alles mögliche ein, nur nicht auf meine Widersprüche und meine Problematik.... blablabla.

    LASST BLOSS DIE FINGER VON DIESEM ANBIETER !!!

    Meine nächste Post geht an die Geschäftsführung! Vielleicht finden sich da Mitarbeiter, die auch lesen können... Ich bin so was von sauer auf diese Firma!!

    GabyB

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Ganz schön konfus, was du da so schreibst...

    Wenn du dir Hilfe erwartest, solltest du noch mal genau aufschlüsseln, wann du was für einen Vertrag abgeschlossen hast und wann was abgeschaltet wurde.

    Was hat denn bspw. ein neues Handy mit deinem Telefon und Internet daheim zu tun?


    Und wenn du nur meckern möchtest - hier bitte nicht, das ist kein Mecker-Blog, sondern ein Hilfe-Forum!

    Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    schön blöd wenn man ne Portierung storniert, dann geld zurück holt und sich dann wundert dass alles nicht klappt.

    so wie ich das lese: selber schuld.

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Um was geht es hier?

    Ich verstehe nur Bahnhof.

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Geht uns genauso...

    Ich warte ja noch drauf, dass in die Meckerei etwas Struktur gelangt und man ansatzweise versteht, wo der Hase im Argen liegt...

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.038
    Danke
    346

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Zitat Zitat von Schrippe
    Ich warte ja noch drauf, dass in die Meckerei etwas Struktur gelangt...
    Ich glaube, da wirst Du lange warten müssen. Dieser Thread ist den Speicherplatz nicht wert, den er belegt.

    G., -#####o:

  7. #7
    Avatar von liath
    liath ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.10.2010
    Beiträge
    13
    Danke
    0

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Ich persönlich finde es äußerst legitim und sinnvoll, wenn auch negative Kundenmeinungen der Öffentlichkeit zugängig gemacht werden.

    Was aber zumindest gewährleistet sein soll, ist, dass diese auch einigermaßen verständlich und lesbar formuliert sind. Und... naja, das ist hier wirklich nicht der Fall.

  8. #8
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Legitim ja - aber nicht hier. Legitim ist das in Blogs, wo jeder das schreiben kann, was er will und wann er will und wie er will.

    Das hier ist ein Hilfe-Forum, in dem Leute mit Problemen diese schildern können, um dann schnellstmöglich Abhilfe zu bekommen.

  9. #9
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Legitim? Vielleicht. Allerdings kommen mitunter so haarsträubende Dinge dabei heraus wie z.B. die wundersame Rufnummernvermehrung in einem anderen Thread, dass die Glaubwürdigkeit des Berichteten stark in Zweifel gezogen werden darf.

    Soche Berichte werden hier im allgemeinen nicht gerne gesehen, schon gar nicht, weil niemand nachvollziehen kann, was wahr ist und was Erfindung.

  10. #10
    Avatar von blaudiy
    blaudiy ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.11.2010
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: WARNE ebenfalls vor o2!!

    Mh,
    meldet sich Gaby jetzt eigentlich noch mal zu dem Thema? oder war es das schon?

Ähnliche Themen

  1. Wer hat ebenfalls DSL Ausfälle (2Wochen++) zu beklagen?

    Von Charly404 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 13:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz