Wlan 350m luftlinie welche hardware?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von denwo
    denwo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Wlan 350m luftlinie welche hardware?

    hallo an alle,

    mein name ist stephan, mein cousin und ich habe vor uns über wlan ein netzwerk aufzubauen. ich habe schon viel darüber gelesen und auch herausgefunden das es möglich wäre, man sollte nur auf gute antennen und access points achten.

    zum aufbau:

    mein cousin wohnt 15-20 m höher auf einem berg in 350m luftlinie entferung, dazwischen stehen nur ein paar bäume wo wir hoffen das sie nicht groß stören.

    das problem was wir haben ist... WELCHE HARDWARE benötigen wir damit wir eine gute verbindung bekommen können.

    1: Welche Antennen? (Link zum Hersteller?)
    2: Welche Access Points? (Link zum Hersteller?)


    Weiter fragen:

    - benötigen wir noch andere HARDWARE?


    wir würden uns um antowrten/Infos sehr freuen

    Lg Stephan

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Wlan 350m luftlinie welche hardware?

    Zitat Zitat von denwo
    wir würden uns um antowrten/Infos sehr freuen
    Guckt ihr mal hier.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von denwo
    denwo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    31.10.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Wlan 350m luftlinie welche hardware?

    die seite habe ich auch schon gefunden nur alles das alles selbstbau und naja...

    habe nun mal weiter geschaut und bin auf die infos gestoßen:

    Antenne: LINK
    Zitat vom Käufer: wir haben hier zwei dieser Dinger in Betrieb, zusammen mit zwei D-Link DWL-G700AP und einem Router von LinkSys und teilen uns einen Internetanschluss über eine Distanz von guten 800 Metern, funktioniert ausgezeichnet....

    Access Point: LINK

    das ist ja genau das was wir suchen, zwar nicht die kostengünstigste variante aber gehen müsste es ja damit... ODER?

Ähnliche Themen

  1. WLAN 300 Meter Luftlinie?

    Von LiLaLauneBaer im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 23:18
  2. Welche Hardware bei Alice?

    Von Mozzarella im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 11:35
  3. Totaler Inet/Telefonausfall + welche Hardware?

    Von sempah im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 14:28
  4. Welche Hardware für welchen Speed ?

    Von rezei im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 13:42
  5. Welche hardware?

    Von magnat im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.02.2005, 22:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz