EasyBox A601 WLAN Problem mit Internetbanking

3Antworten
  1. #1
    Avatar von corsa_fan
    corsa_fan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.11.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Unglücklich EasyBox A601 WLAN Problem mit Internetbanking

    Hallo allerseits,

    also erstaml vorweg wir hatten vorher ein FritzBox FON an unserem Internetanschluß (Telekom).

    Jetzt hab ich von einem Freund eine DSL - EasyBox A 601 WLan bekommen.

    So jetzt mein problem ich komme mit meine Mutters Laptop (WLan/WinXP Pro)
    problemlos auf die Seite meiner Bank (https://internetbanking.gad.de/****) genause wie mit unseren WLan Handy's. Nur komm ich nicht über mein PC über LAN auf die Seite. Andere HTTPS:// Seite wie WEB.DE gehen wunder bar.

    Die Bank führt zurzei keine Wartungsarbeiten durch. Hab mein PC Zwei mal mit verschieden Virenscanner untersucht (0 Funde) und die WLan Box auch schon zweimal zurückgesetzt.
    Eingerichtet habe ich die Box über den intigrierten Wizzard.

    Die Firmware der Box ist 10.02.011

    ich danke schon mal im vorraus


    mfg matze

  2. #2
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: EasyBox A601 WLAN Problem mit Internetbanking

    Hallo matze,
    nachdem was ich so lese, kann es nurt an deinem PC liegen.
    Was mich wundert ist, das wie du schreibst, andere Seiten funktionieren. Dann kann da auf dem PC nur ein Blocker für eben diese Bank aktiv sein.

    mehr Rat weiß ich auch nicht...
    Gruß Egon

  3. #3
    Avatar von corsa_fan
    corsa_fan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.11.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: EasyBox A601 WLAN Problem mit Internetbanking

    Hallo,

    das hab ich ja auch gedacht. Aber bei der FritzBox gehts wunderbest.

    Kann man bei der EasyBox was in der LAN einstellung einstellen.

    Brauch man dafür eigentlich treiber?

    mfg

    Hab jetze die EasyBox mit dem kleinen Reset schalter (10 Sek) zurückgesetzt und die Windows Dienste zurückgesetzt. leider ohne erfolg.

  4. #4
    Avatar von corsa_fan
    corsa_fan ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.11.2010
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: EasyBox A601 WLAN Problem mit Internetbanking

    hallo allerseits,

    hab mal alle meine Dienste exportiert vielleicht könnt da mal reingucken ob da noch was gestartet oder deaktiviert werden muss damit mein PC mit der EasyBox A601 richtig geht wie mit der FritzBox.

    danke

    mfg matze
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Ähnliche Themen

  1. Easybox A601 für 1und1 einrichten

    Von simpertsekte im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2015, 21:13
  2. DSL-EasyBox A601 WLAN mit Unitymedia benutzen

    Von elfrafra im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:11
  3. EasyBox 602 Problem !!

    Von xXReptileXx im Forum Vodafone
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 09:57
  4. Firmware EasyBox A600 / A601

    Von marcus1979 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 01:17
  5. WLAN problem mit easybox a600

    Von spookydolphin im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 18:39
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz