Easybox A601 für 1und1 einrichten

3Antworten
  1. #1
    Avatar von simpertsekte
    simpertsekte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Easybox A601 für 1und1 einrichten

    Hey Leute,

    ich sitze momentan hier und versuche eine gebrauchte Easybox A601 über meinen 1und1 Anschluss zum laufen zu bringen da meine Fritzbox kaputt gegangen ist. Weil ich demnächst meinen Vertrag kündigen wollte, hätte es sich nicht rentiert eine neue Fritzbox zu kaufen.

    Nun mein Problem:
    Die Easybox frägt nach einem Modem Installationscode, den ich offensichtlich über 1und1 nicht bekommen habe. Nun versuche ich die ganze Zeit manuell das Internet zum laufen zu bringen. Dafür wird nach einem DSL Namen und einen DSL Passwort gefragt. Nun habe ich schon alle möglichen Variationen meiner vorhandenen Daten eingegeben, allerdings komme ich einfach nicht ins Internet.
    Sitze schon seit ein paar Stunden hier und bin am Verzweifeln, habe auch schon alle möglichen Forenbeiträge nach hilfreichen Tipps durchsucht.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen wie ich das Ding endlich zum laufen bringen kann.

    Viele Grüße

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Easybox A601 für 1und1 einrichten

    hallo, je nach Fritzbox gibt es darauf 5 Jahre Garantie. Wenn es bei dir zutrifft, kannst über 1&1 und/oder AVM Ersatz erhalten.

  3. #3
    Avatar von simpertsekte
    simpertsekte ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.01.2015
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Easybox A601 für 1und1 einrichten

    Nein, ist bei mir leider nicht der Fall. Die Garantie war nach 2 Jahren abgelaufen, laut 1und1. War eine Fritzbox 7112.

    Sonst jemand eine Ahnung wie ich die Easybox zum laufen bringe? Brauche den Internet-Anschluss dringend für Uni Zwecke..

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Easybox A601 für 1und1 einrichten

    Zitat Zitat von simpertsekte
    ... und versuche eine gebrauchte Easybox A601 über meinen 1und1 Anschluss zum laufen zu bringen ...
    Derlei haben andere auch schon versucht (ob EB 601 ode EB 803 macht hierbei keinen Unterschied).

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. EasyBox A601 WLAN Problem mit Internetbanking

    Von corsa_fan im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 11:38
  2. DSL-EasyBox A601 WLAN mit Unitymedia benutzen

    Von elfrafra im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 21:11
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.06.2009, 19:19
  4. Firmware EasyBox A600 / A601

    Von marcus1979 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2008, 01:17
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 00:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz