Vodafone DSL ohne Easybox?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von badmadwolfi
    badmadwolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage Vodafone DSL ohne Easybox?

    Hallo aus Hamburg,
    Grüße an alle.
    bin ganz neu hier und möchte wissen ob ich OHNE Vodafone Modem sondern noch mit T-com Speedport mein Internet zum Laufen bekomme .
    Lt Vodafone hab ich es erhalten , ist aber nicht vorhanden.
    Ersatz gibt es nicht,jedenfalls nicht kostenlos und 100 Euro bei Vodafone seh ich nicht ein.
    Speedport ist vorhanden und ein W-Lan Router Netgear.
    Wer hat eine Idee wie oder einen Tip für ein passendes Modem außer EBAy.

    Danke im voraus

    Wolfgang

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Vodafone DSL ohne Easybox?

    Hallo Wolfgang
    Wenn du nur Internet über Vodafone hast, sollte das funzen.
    Wenn du allerdings Telefonie darüber betreibst, wird es nicht funzen, da du bei Telefonie dein Modem/Router über den Modeminstallationscode einrichten musst. Der passt aber nur auf das Endgerät von Vodafone.

  3. #3
    Avatar von badmadwolfi
    badmadwolfi ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2010
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Vodafone DSL ohne Easybox?

    Hallo 45grisu,
    danke für die Antwort.
    Ich hab Telefon und Internet über Vodafone.
    Hab dem Kundenzentrum jetzt allerdings eine easybox aus dem Kreuz geleiert nach dem ich die Kündigung aller Vertäge angekündigt habe.
    Bin seit fast 20 Jahren bei denen und muss allerdings aus Kulanz 39 Euro bezahlen.Damit kann ich leben.

    Schönen Dank nochmal

    Wolfgang

  4. #4
    Avatar von NightCruiser
    NightCruiser ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    02.09.2010
    Beiträge
    72
    Danke
    6

    Standard AW: Vodafone DSL ohne Easybox?

    Zitat Zitat von 45grisu
    Hallo Wolfgang
    Wenn du nur Internet über Vodafone hast, sollte das funzen.
    Wenn du allerdings Telefonie darüber betreibst, wird es nicht funzen, da du bei Telefonie dein Modem/Router über den Modeminstallationscode einrichten musst. Der passt aber nur auf das Endgerät von Vodafone.
    Wenn er normales ISDN/DSL dann geht das ganze auch ohne MIC. Und Selbst beim Bitstromer könnte man eine FB verwenden

Ähnliche Themen

  1. Vodafone DSL-EasyBox 802

    Von RFC18147 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 13:36
  2. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  3. Vodafone und Easybox 802....

    Von Enzyme im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 16:12
  4. Vodafone Easybox A 600

    Von JoJo1987 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 12:29
  5. ARCOR DSL auch ohne easybox 400 ?

    Von bastler im Forum Vodafone
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 23:33
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz