frage wegen Port

1Antworten
  1. #1
    Avatar von flar
    flar ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard frage wegen Port

    Hallo

    Ich habe da eine frage. Mir wurde nach viel Ärger und falschen Rechnungen von Alice gekündigt(laüft jetzt allesüber ra). Ich bekam einen Brief das Der Festnetzanschluss zum 19.10.2010 abgeschaltet wird.

    Ich hab mich dann anch angboten umgeschuat und mich für telekom entertain entschlossen was ich jetzt auch bekommen soll. Am 16.11. soll alles freigeschaltet werden habe auch schon die hadware bekommen.

    meine frage ist das mir ein kumpel gesagt hatt das alice meinen port(weiß garnicht was das ist) gesperrt
    hätte und ich gar keinen neuen anschlussbekommen kann.kann das sein? ich denke doch das die telekom das vorher überprüft wird und sonst wohl kein vertrag zustande gekommen wäre.

    kann mir da bitte jemand helfen.

    danke

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: frage wegen Port

    Hallo
    Es kann durchaus sein, das Alice deinen Port ein paar Tage blockiert.
    Wenn die Abschaltung aber schon am 19.10.stattgefunden hat, sollte das eigentlich kein Problem mehr sein.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.05.2018, 08:41
  2. frage wegen dsl

    Von teufel20 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 11:03
  3. FRAGE MIT PORT FREI GABE

    Von teufel20 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 21:05
  4. Von wegen die Telekom schaltet den Port nicht frei!

    Von DerWissende im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 01:28
  5. Frage wegen dem upload

    Von VEGA im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.05.2006, 16:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz