Call and Surf Comfort Plus + T- Online DSL Flat?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Dignitas
    Dignitas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Call and Surf Comfort Plus + T- Online DSL Flat?

    Hi,

    habe heute auf meiner Telefon/DSL Rechnung festgestellt, dass ich neben dem Call and Surf Comfort Plus noch monatlich eine T-Online DSL Flat zahle (9,95 €). Ist denn nich im CaSCP eine Internatflat schon mitinbegriffen?
    Kann ich einfach so den zusätzlichen Tarif kündigen?
    Anbei meine Rechnung und wie es im T-Home Kundencenter aussieht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken  

     


  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Call and Surf Comfort Plus + T- Online DSL Flat?

    Ja den brauchst du nicht mehr.

    Normalerweise sollte die flat classic bei der Bestellung von C&S Comfort Plus integriert werden, aber offensichtlich hat man diese nicht zuordnen können bzw. wurde vergessen in den C&S zu integrieren.

    Sende einen Brief an die Telekom nach Bonn mit der Bitte, die flat classic rückwirkend zum Einrichtungstermin von Call&Surf Comfort Plus zu kündigen und die zu viel Berechneten Gebühren zu erstatten.

    Nicht anrufen, sondern Brief schreiben.

  3. #3
    Avatar von Dignitas
    Dignitas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Call and Surf Comfort Plus + T- Online DSL Flat?

    Hab laut meinen Unterlagen seit 25.10.06 Call and Surf Comfort Plus/ T-ISDN (Rechnung Dezember 2006).
    Ab diesem Zeitpunkt hab ich zwei seperate Rechnungen bekommen. Einmal die DSL-Flat und einmal die Call and Surf Comfort Plus Rechnung. Zu einem mir leider nicht bekannten Zeitpunkt wurden dann beide auf eine Rechung geschrieben.
    Also kann ich trotzdem verlangen mir den Betrag bis zur Rechnung Dezember 2006 zurückzuerstatten, trotz des langen Zeitraumes?

    Gruß

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Call and Surf Comfort Plus + T- Online DSL Flat?

    Ne wenn du das schon sooooo lange hast, dann natürlich nicht.

    mit ein paar Monaten Gutschrift könnte man rechnen, mit mehr nicht.

    Verlangen kannst du leider nichts, da du diese Flat ja auch an einem anderen Anschluss nutzen können könntest bzw. Verlangen kannst du nur, dass die flat zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt wird. Und dieser Termin liegt in der Zukunft.

    Daher sollte es ein freundliches Schreiben mit einer Bitte um sofortige Kündiung auf Kulanz sein.

Ähnliche Themen

  1. t-online call&surf comfort telefonflat einrichten

    Von spacemonkey im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:40
  2. T-Online Kosten trotz Call & Surf Comfort Plus

    Von docanal im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:44
  4. Call by Call statt Call&Surf Comfort

    Von Netzgänger im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 09:48
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz