Call & Surf und T-Online Flat auf einer Rechnung was tun

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Denon
    Denon ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.04.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Call & Surf und T-Online Flat auf einer Rechnung was tun

    Habe heute auf meiner aktuellen Rechnung festgestellt das bei mir 2mal DSL berechnet wird!
    Einmal über Call&Surf und einmal als T-Online Flat!
    Kundencenter meinte ich müsse das schriftlich machen, aber das sehe ich nicht ein, da ich immer NUR ein Call&Surf paket hatte!
    Ich bezahle keine Ummeldungsgebühr wenn die zu blöd sind, alles richtig zu machen!!!!!

    Was würdet ihr tun???

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ich sage dir auch, dass du dies schriftlich an die Adresse von T-Online machen solltest.

    Deutsche Telekom AG
    T-Com, T-Online Produkte
    T-Online-Allee 1
    64306 Darmstadt

    Dort formulieren, dass bei der Beauftragung vom Call&Surf seitens T-Com der Fehler unterlaufen ist, dass eine neue Kennung versendet wurde statt die vorhandene zu übernehmen und dass du wünschst, dass die StandAlone flat zum Einrichtungstermin vom Call&Surf aufgehoben werden soll.

    Du kannst auch versuchen dies telefonisch zu klären. Ist aber eine kostenpflichtige Hotline 01805443030 (oder 01805305000)

  3. #3
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    @ Denon

    Nun ob Du es nun einsiehst oder nicht, aber irgend etwas musst Du schon tun.

    Entweder die schriftliche Version (wie kommst Du darauf, dass dort eine Ummeldungsgebühr erhoben wird?) für 0,55 €, oder die telefonische über die Hotline für ca. 0,60 € (5 Minuten zu 0,12 €).

    Bei mir ist damals der selbe Fehler aufgetreten. Ich habe angerufen, die Sache wurde geprüft (deshalb die 5 Minuten) und anschließend habe ich eine Gutschrift von 5,- € für meine Unannehmlichkeiten erhalten.

    Aber immer daran denken, der mit dem man telefoniert kann nichts für das Problem, er ist nur Dein Ansprechpartner für die Lösung des Problems!

    JB

  4. #4
    Avatar von Tom73
    Tom73 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    22.04.2007
    Beiträge
    59
    Danke
    0

    Standard Re: Call & Surf und T-Online Flat auf einer Rechnung was

    Zitat Zitat von Denon
    Habe heute auf meiner aktuellen Rechnung festgestellt das bei mir 2mal DSL berechnet wird!
    Einmal über Call&Surf und einmal als T-Online Flat!
    Kundencenter meinte ich müsse das schriftlich machen, aber das sehe ich nicht ein, da ich immer NUR ein Call&Surf paket hatte!
    Ich bezahle keine Ummeldungsgebühr wenn die zu blöd sind, alles richtig zu machen!!!!!

    Was würdet ihr tun???
    Hi,

    also "zu blöd" ist bei uns sicher keiner. Es kann auch durchaus mal ein Buchungsproblem gegeben haben.
    Um das ganze schnell zu lösen, wenn du es nicht schon getan hast, ruf die Kollegen an, 01805 305000 und bitte darum, dass man die Flat raus nimmt. Wenn es wirklich ein Fehler war, was ich dir glaube, bekommst du das Geld auch zurück.

    Und wie auch schon gesagt worden ist:

    Freundlich bleiben - denn der, der am Telefon sein wird, kann da nichts für

Ähnliche Themen

  1. Call and Surf Comfort Plus + T- Online DSL Flat?

    Von Dignitas im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 21:20
  2. t-online call&surf comfort telefonflat einrichten

    Von spacemonkey im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 20:40
  3. T-Online Kosten trotz Call & Surf Comfort Plus

    Von docanal im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.11.2007, 12:23
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2007, 18:52
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 22:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz