identität wird bestätigt

2Antworten
  1. #1
    Avatar von berlin75
    berlin75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard identität wird bestätigt

    hallo ich komme nicht weiter.

    ich habe ein alic wlan 1231 modem was auch online ist.
    mein laptop ist auch im netz und funktioniert einwandfrei (wie immer )

    nur das netbook von meiner freundin kommt nicht ins netz

    wenn ich die netzwerke suche findet er das netzwerk auch, verbindet sich und dann steht aber die ganze zeit "identität wird bestätigt" und netz hat er nicht ?

    ich komme nicht weiter

    windows xp
    und wenn ich bei eigenschaften von drahtlosen netzwerkverbindungen auf internetprotokoll tcp/ip (eigenschaften) klicke sagt der computer mir "für die konfiguration von tcp/ip muss eine netzwerkkarte installiert und aktiviert sein "

    ich bekomme es nicht hin .. ?? habe schon stunden lang gelesen und probiert ?

    100 % ratlos ????

    wer hat da ein tip .--- gern gebe ich auch mehr infos ..

    gruß----

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: identität wird bestätigt

    Moin!

    Schau doch mal im Geräte-Manager (erreichbar über die Systemsteuerung und dann System), ob da eine Netzwerkkarte bzw. ein WLAN-Adapter angezeigt wird und ob diese/r korrekt installiert ist (also ob da z.B. ein gelbes Fragezeichen zu sehen ist).

    Ggf. einfach mal die Treiber updaten bzw. wenn gar nicht installiert überhaupt erstmal einen Treiber installieren.


    Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von berlin75
    berlin75 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: identität wird bestätigt

    ist installiert ...

    ist auch verbunden nur netz gibts nicht ?

Ähnliche Themen

  1. 1&1 bestätigt Neu- Vertrag nicht

    Von Mixon im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.07.2019, 23:59
  2. 1und1 Widerruf bestätigt?

    Von allossi im Forum 1&1
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 06:57
  3. DSL wird langsamer?

    Von Samus2 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 19:25
  4. DSL wird gebremst!

    Von bepi84 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2006, 20:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz