UMTS Router

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Loce
    Loce ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.01.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard UMTS Router

    Vorne Weg: Es gibt schon den Beitrag von mir, bloß im Falschem Forum :-/ *schäm*


    Hi !!


    Ich habe echt null Ahung von Routern etc...

    Deswegen wende ich mich an euch

    Ich suche einen UMTS Fähigen Router für mein Vodafone Surf Sofort Packet.

    Man sollte Telefon anschließen können, W-Lan sollte es haben und ganz Wichtig...die DMZ Funktion im Router für eine Playstation 3.

    Die Fritz!Box Fon ist mir zu teuer, und die EasyBox 803 die ich habe, hat die DMZ Funktion nicht mehr!

    Irgendwelche vorschläge??


    Vielen lieben Dank im voraus


    PS: Gerade bemerkt, FF (Falsches Forum) Tut mir leid!!!

  2. #2
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Standard AW: UMTS Router

    Eine Fritzbox 7270 oder 7240 kostet bei ebay teilweise zwichen 70-100€. Ist Dir das zu teuer?

Ähnliche Themen

  1. DSL Router für DSL und UMTS

    Von Akzent im Forum DSL Router
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 17:27
  2. Kombi-Router DSL und UMTS

    Von lennyd53 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2010, 03:24
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 16:15
  4. UMTS Flatrate mit Wlan Router???

    Von kinghunter im Forum DSL Router
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 12:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz