Fritz-box Fon WLAN7170

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Stardust
    Stardust ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Unglücklich Fritz-box Fon WLAN7170

    Guten Tag zusammen,
    ich möchte die o.g Fritz-box im Ausland nutzen (Aserbadschan). Das Problem besteht darin, dass es hier nur DSL-Kabel mit 4 Adern gibt (RJ 11 oder 12). Für den Eingang der Fritz-box ist aber ein RJ45 notwendig. Weisse jemand, welche Positionen am RJ45 für DSL belegt sind, damit ich mir einen Adapter basteln kann?

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Fritz-box Fon WLAN7170

    Ich kann es zwar vermuten, was Dir aber keine Sicherheit bringt.
    Deshalb mein Tipp:
    Frag doch einfach mal direkt bei AVM - DSL, WLAN, VoIP, DECT und Media mit FRITZ! an

    Hier habe ich was gefunden:

    https://www.wehavemorefun.de/fritzbox//Y-Kabel

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Fritz-box Fon WLAN7170

    Doppelpost.

    G., -#####o:

  4. #4
    Avatar von Stardust
    Stardust ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.01.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Lächeln AW: Fritz-box Fon WLAN7170

    Danke für die Antwort. Ich verstehe das so, dass sowohl beim RJ11/12 als auch beim RJ45 die beiden mittleren Kabel, also 3/4 RJ11/12 und 4/5 RJ45 die DSL kabel sind und das Ding zum Laufen bekommen müssten. Werd's probieren und weitersehen. Könnte ja auch sein, dass Die Box einen Schaden hat.
    Nochmals - Danke

Ähnliche Themen

  1. Fritz Box 7312 als Basis, Fritz Box 7050 als Repeater wie einstellen?

    Von Munzi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 19:32
  2. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 19:56
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 07:29
  4. Fritz!Box Fon WLAN7170 statt Alicehardw. bei Erstaktivierung

    Von bikeralex im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 20:25
  5. Keine Wlanverbindung Fritz!WLan Stick u. Fritz!Box 7050

    Von melmark im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2006, 20:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz