Vodafone SurfSofort DSL Classic

1Antworten
  1. #1
    Avatar von mongobongo
    mongobongo ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.02.2006
    Beiträge
    110
    Danke
    0

    Standard Vodafone SurfSofort DSL Classic

    Ich habe am 27.12.10 einen Vodafone DSL Classic mit SurfSofort Option abgeschlossen. Da mein Telekomanschluss noch bis Ende März verfügbar ist, benötige ich zuhause den SurfSofort Tarif eigentlich nicht. Ich habe den Stick meiner Freundin gegeben, die aber nicht in meinem Zuhausebereich wohnt.
    Nun ist die Internetseite von Vodafone sehr widersprüchlich zu den Aussagen, die ich im Shop und an der Hotline erhalten habe.
    Dort sagte man mir, dass ich SurfSofort drei Monate lang kostenfrei und bundesweit nutzen kann. Auf der HP von Vodafone steht jedoch nur etwas von kostenloser Nutzung im Zuhausebereich und außerhalb etwas von 9ct pro Minute.

    DSL Verträge, Handys & Festnetz - Vodafone D2 - Privat

    Was ist nun richtig?

    Wie verhält es sich nach der Schaltung des DSL Anschlusses? Kann ich den Stick in der Box lassen, quasi als Backup, falls der Anschluss mal ausfallen sollte? Wenn ja, zu welchen Kosten im Zuhausebereich?

  2. #2
    Avatar von soko1612
    soko1612 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2011
    Beiträge
    61
    Danke
    6

    Standard AW: Vodafone SurfSofort DSL Classic

    Hallo, mongobongo,

    soweit ich weiß, gab es früher dieses Angebot mit den 3 kostenlosen Monaten "überall mobil" surfen, mittlerweile jedoch nicht mehr.
    Nun ist es nur noch im Zuhause-Bereich kostenlos, bleibt aber auch nach der DSL-Schaltung im gewählten Bereich gratis, ist also im Falle eines Ausfalls als Überbrückung geeignet.

    Wie heißt es immer so schön: "Alle Angaben ohne Gewähr".

    Viele Grüße,
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. vodafone classic und fragen

    Von ci im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:55
  2. Vodafone DSL Classic Regio

    Von mongobongo im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 20:50
  3. o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

    Von Max1000 im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.06.2010, 09:35
  4. MacBook und o2 Router Classic

    Von Wuudy80 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:16
  5. Frage zur DSL Flat Classic

    Von Roman im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 10:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz