o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Max1000
    Max1000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

    Hallo!

    Seit kurzem haben wir einen o2 DSL Classic Router - aber leider keine Ahnung, wie wir unsere Eumex 504 PC damit verbinden sollen.

    Weiß jemand was?

    Grüße vom Max

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

    Hallo
    Warum willst du die beiden verbinden?

  3. #3
    Avatar von Max1000
    Max1000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

    Weil ich 4 analoge Telefone anschließen möchte, die über die jeweilige Telnummer anwählbar sein sollen. Das ging früher auch mit dem Router von Alice.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

    Also das funktioniert nicht.
    Der o2 DSL Classic Router bietet nur die Möglichkeit 2 Analoge Telefone anzuschließen.
    Für die Eumex 504 PC benötigst du aber einen ISDN-Anschluss bzw. eine S0-Schnittstelle, damit du diese betreiben kannst.

    Bei einem O2-Anschluss würde das nur mit der Fritzbox 7270 funktionieren. Diese bietet nämlich einen S0-Bus Intern. Dort könntest du dann die Eumex anschließen.

  5. #5
    Avatar von Max1000
    Max1000 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.06.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: o2 DSL Router Classic und Eumex 504 PC USB

    Habe ich mir fast gedacht. Obwohl o2 am Telefon behauptete, dass ich die Eumex am Analogadapter anschließen kann. Kam mir auch komisch vor. Wie sollen den so 4 Anschlüsse angesprochen werden. Unlogisch. Was sind das denn für Techniker?? (War nämlich der Techniksupport). Bin am überlegen, ob ich die Alice-Technik an den ISDN Anschluß stecken kann. Obwohl das Equipment primitiver ausschaut, hat es ja gefunzt.

    Danke für Deine Antwort

    Gruß Max

Ähnliche Themen

  1. O2 DSL Router Classic (mit WLAN) gegen Fritz Box tauschen

    Von KeineAhnungAber im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2011, 19:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 19:28
  3. MacBook und o2 Router Classic

    Von Wuudy80 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.2010, 14:16
  4. 02 DSL Router Classic mit Speedport W701V verbinden

    Von nullcheckerin im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 10:43
  5. Classic Router funktioniert, WLAN Router nicht...

    Von D-TAIL im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz