Ist es möglich 2 anschlüsse zu haben?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von saki
    saki ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    18.02.2011
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard Ist es möglich 2 anschlüsse zu haben?

    Hi,ich bin vodafone kunde ist es möglich noch ein anschluss zu haben von der telekom?Danke

  2. #2
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: Ist es möglich 2 anschlüsse zu haben?

    Zitat Zitat von saki
    Hi,ich bin vodafone kunde ist es möglich noch ein anschluss zu haben von der telekom?Danke
    Wenn die techn. Voraussetzungen gegeben sind, ja.

    Wenn Du in einem Haus wohnst in das mehrere Telekomleitungen gehen und auch Leitungen frei sind, dann geht das.
    Alternativ wäre das auch über einen Kabel-TV-Anbieter möglich, falls ein solcher Anschluß vorhanden ist.
    Aber in jedem Falle ist sowohl eine weitere Leitung und natürlich auch weitere Hardware (Modem) erforderlich.
    Über die selbe Leitung und das selbe Modem geht sowas nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 12:49
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.03.2010, 22:37
  3. Foren haben Macht

    Von Niewieder Alice im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:27
  4. will's auch haben

    Von logoft im Forum DSL Router
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.10.2006, 18:48
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 12:28
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz