will's auch haben

7Antworten
  1. #1
    Avatar von logoft
    logoft ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard will's auch haben

    Hallo Leute,

    ich will nun auch DSL haben. Telekom gefällt mir aber nicht ganz so gut. Telekom bietet alles komplett an, aber nur mit DSL 2000. Reicht zwar aus, aber in Zukunft? DSL 6000 fänd ich besser.

    Bei 1 + 1 3DSL ist Video dabei - was will ich damit? ISDN ist dabei, will ich auch nicht.

    Ich hätte gern neue Hardware um in Zukunft vorbereitet zu sein. ADSL2+ wäre gut, nur bei welcher Geschwindigkeit fängt das an??

    Gibts da was passendes?

    Tschüß

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    T-Com bietet auch DSL bis 16000 an. Kostet dann 10 € mehr.

    Die neue Hardware "Speedport W 700V und W701V ist bereits ADSL2+ fähig und bietet die Möglichkeit ein externes VDSL-Modem anzuschliesen. Also in jedem Fall Zukunftssicher.

    Diese Hardware gibt es kostenfrei dazu wenn du ein Komplettpaket bestellt und vorher noch kein DSL hattest.

  3. #3
    Avatar von logoft
    logoft ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Sonicwave
    T-Com bietet auch DSL bis 16000 an. Kostet dann 10 € mehr.

    Die neue Hardware "Speedport W 700V und W701V ist bereits ADSL2+ fähig und bietet die Möglichkeit ein externes VDSL-Modem anzuschliesen. Also in jedem Fall Zukunftssicher.

    Diese Hardware gibt es kostenfrei dazu wenn du ein Komplettpaket bestellt und vorher noch kein DSL hattest.
    Hallo Sonicwave,

    dann wundert mich das dieses komplett einfach Paket dann nur DSL 2000 hat. Könnte ich bei dem Paket dann draufzahlen und ein schnelleres DSL nehmen?

    Danke, die Geräte habe ich mir aufgeschrieben um mal zu googeln

    Tschüß

  4. #4
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Es gibt insgesamt 3 so genannte komplett einfach Pakete :

    Call & Surf Basic für 34,94 = 120 (bei ISDN sogar 240) Freiminuten Telefon, 500 MB Volumentarif mit DSL 2000

    Call & Surf Comfort für 49,95 = Telefonflat (echte Festnetzflat, keine VoIP Ersatzflat), Internetflat mit DSL 2000

    Call & Surf Comfort plus für 59,95 = Telefonflat (echte Festnetzflat, keine VoIP Ersatzflat), Internetflat mit DSL 16000, zusätzlich noch Email- und Sicherheitspaket und Installation gratis.

    Für ISDN statt analog kommen jeweils noch ca. 4 Euro dazu.

    Achso, beinahe vergessen, Hardware gibts ja auch noch dazu.

  5. #5
    Avatar von logoft
    logoft ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard schade

    Zitat Zitat von Snowman
    Es gibt insgesamt 3 so genannte komplett einfach Pakete :

    Call & Surf Basic für 34,94 = 120 (bei ISDN sogar 240) Freiminuten Telefon, 500 MB Volumentarif mit DSL 2000

    Call & Surf Comfort für 49,95 = Telefonflat (echte Festnetzflat, keine VoIP Ersatzflat), Internetflat mit DSL 2000

    Call & Surf Comfort plus für 59,95 = Telefonflat (echte Festnetzflat, keine VoIP Ersatzflat), Internetflat mit DSL 16000, zusätzlich noch Email- und Sicherheitspaket und Installation gratis.

    Für ISDN statt analog kommen jeweils noch ca. 4 Euro dazu.

    Achso, beinahe vergessen, Hardware gibts ja auch noch dazu.
    Hallo Snowman,

    das 3. Paket habe ich mit dieser Geschwindigkeit übersehen.

    Seit der Gebührenreform telefoniere ich Voice immer weniger. Ich surfe mit analog Modem, weil ich das stehen lassen kann, nur schwanken meine Telefonkosten öfters.
    Dem Telekom 16000 Paket steht 1+1 3 DSL gegenüber.

    Tschüß

  6. #6
    Avatar von DoObiE
    DoObiE ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Mein Rat: geh zur T-Com bzw. T-Online!

    Ich war bei 1&1. An sich ist das Angebot OK! Nur wenn du Mal Probleme dort hast wird´s teuer. Service-Nummern kosten dich 1,98€(oder sowas in dem Bereich) die Min.! Bei dem roten Riesen ist´s zwar etwas teurer bei den Komplettpaketen, aber dafür hast du 0800-Nummern und die können deine Leitung bei Probs. gleich überprüfen bzw. Mal eben schnell neustarten. Die können bei größeren Probs. auch schnell nen Mitarbeiter losschicken wenn die Leitung nen Knacks hat. Bei 1&1 kannste da tagelang warten!
    Die Leitungen sind nunmal von der Telekom und 1&1,etc. haben die nur gemietet. Mit resellern hat man nach meiner Erfahrung nur Ärger! Habe ich leider schon öfters mitgemacht. T-Online ist zwar (wenn man es genau nimmt) auch nur ein Reseller, aber halt in DIREKTER Verbindung mit der Telekom.

  7. #7
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Meinem Vorredner ist fast nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht noch dass beim Telekom Paket eine echte Festnetz Telefonflat dabei ist, bei 3DSL isses nur eine VoIP Flat.

  8. #8
    Avatar von logoft
    logoft ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.06.2005
    Beiträge
    60
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Snowman
    Meinem Vorredner ist fast nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht noch dass beim Telekom Paket eine echte Festnetz Telefonflat dabei ist, bei 3DSL isses nur eine VoIP Flat.
    Hallo Leute,

    ich habe mal die Telekom angerufen, wegen der "Rechnung online". Ich sprach Klartext und meinte ich brauche eine Fälschungssichere bzw vor Gericht anerkannte Rechnung. Die Frau meinte für ein paar Euro kann man sich auch eine Papier Rechnung nachbestellen.

    50 Euro sind zwar immer noch viel Geld, aber die Telefonrechnung schwankt dann nie mehr. Und die Telekom hat die letzte Meile und kann ihre Schulden abbauen, wenn es viele Leute bestellen.

    Netzwerk ist oft nicht so schnell wie es verspricht, ich glaube DSL 2000 reicht vollkommen aus.

    Tschüß

Ähnliche Themen

  1. Ist es möglich 2 anschlüsse zu haben?

    Von saki im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.02.2011, 11:34
  2. Alice Verkauft 16.000 und haben tu ich 768

    Von Chival1980 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 13:37
  3. Foren haben Macht

    Von Niewieder Alice im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.12.2008, 13:27
  4. pingzeiten haben sich verdoppelt

    Von Vossi im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 22:01
  5. Wieviel HZ sollte ein TFT Monitor haben?

    Von sizzlery im Forum Smalltalk
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 19:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz