0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Bestandskunde wechsel in kleinen Tarif (Spezial?)

4Antworten
  1. #1
    Avatar von haneu
    haneu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Bestandskunde wechsel in kleinen Tarif (Spezial?)

    Hallo,
    moechte eigentlich in den Spezial wechseln.
    Das scheint fuer Bestandskunden ja irgendwie ausgeschlossen?
    Bisheriges Angebot 2000 Doppelflat fuer 19.99 sonst nix.
    Soll ich noch warten? Ende der aktuellen VLZ ca 6 Monate. Zu frueh?
    Habe aktuell einen Freenet-Konvertierten Tarif 2000 Doppelflat fuer 24.90.
    Datenrate ist aber hoeher. Wird das bei Vertragsaenderung geaendert?
    Mfg, Harald

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Bestandskunde wechsel in kleinen Tarif (Spezial?)

    Hallo Harald und willkommen im Forum

    als Bestandskunde hast du keine Chance in den Special Tarif zu wechseln! Der ist ausschließlich für Neukunden.

    Du kannst problemlos einen Tarifwechsel in eines der aktuellen Pakete machen. Ich empfehle dir aber, unter vertrag.1und1.de zu kündigen.

    Wenn du das gemacht hast, dann kannst du mit der 0800er Nummer verhandlen. Die können wirklich super Angebote machen. Einschl. Gutschriften (zur monatlichen Verrechnung) und neue Hardware. Jetzt ist es noch zu früh. Je kürzer vor Vertragsende du bist, desto besser werden die Angebote. Eine Kündigung kann man 2 Wochen vor Vertragsende noch zurücknehmen. Aber bitte nicht bis auf den letzten Tag ausreizen, vielleicht bis 3 Wochen vor Ende.

  3. #3
    Avatar von haneu
    haneu ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Bestandskunde wechsel in kleinen Tarif (Spezial?)

    Hallo,
    vielen dank fuer die schnelle Antwort.
    Gekuendigt habe ich vorsorglich schon. War jetzt der erste Anruf von 1&1.
    19.99 fuer ne 2000 Doppelflat finde ich ein bischen mager, eine Fritzbox mit Dect dazu waere schoen.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass in den kleineren Tarifen der Verhandlungsspielraum (deutlich?) eingeschraenkt ist? Ist kleiner Tarif + Fritzbox im Rahmen?
    Mfg, Harald

  4. #4
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Bestandskunde wechsel in kleinen Tarif (Spezial?)

    Ob das im Rahmen ist, kann ich dir so nicht beantworten.

    Für dich als ehemaligen Freenet-Kunden würde es schon Sinn machen, in ein aktuelles Paket (DF 6000) zu wechseln.

    Wenn du noch keine FritzBox hast, bekommst du die dann auch umsonst. Inklusive der weiteren Inhalte der aktuellen Pakete.
    Ich hab dir mal ne PM geschickt.

  5. #5
    Avatar von soko1612
    soko1612 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2011
    Beiträge
    61
    Danke
    6

    Standard AW: Bestandskunde wechsel in kleinen Tarif (Spezial?)

    Zitat Zitat von haneu
    19.99 fuer ne 2000 Doppelflat finde ich ein bischen mager,
    Mfg, Harald
    Hallo Harald,

    diese Ansicht kann ich nicht so ganz nachvollziehen - also ich persönlich finde 19,99 Euro/Monat für eine 2000er-Doppelflat preislich voll in Ordnung ! Ich z.B. zahle den gleichen Preis für eine 1000er-Internetflat ohne Telefon-Flat ( bei Vodafone ). Aber auch wenn ich mich so umschaue, als Bestandskunde etwas günstigeres zu finden ist zur Zeit echt schwer !!

    Alles Gute,
    Thomas

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.04.2018, 10:42
  2. Tarif 29,90 Bestandskunde- auch billiger?

    Von takeshi33 im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2014, 09:41
  3. Spezial-Tarif von 1&1

    Von Rüdiger123 im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 23:32
  4. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:49
  5. T-com Monopol in kleinen Gemeinden????

    Von kloeten im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 21:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz