0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Als Bestandskunde Wechsel von DSL 16 auf DSL 100

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Masaihtt
    Masaihtt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Als Bestandskunde Wechsel von DSL 16 auf DSL 100

    Hallo zusammen,

    habe DSL 16 und möchte auf DSL 100. Ein Sachbearbeiter vermittelte mir, es sei ein Wechsel auf den "Neukunden"tarif möglich (19,90 1 Jahr, dann 34,99), eine andere meinte, dies sei für Bestandskunden nicht möglich, ich müsse den Tarif von 34,99 von beginn an zahlen.
    Wie ist das bei euch, habt ihr da schon Erfahrungen gemacht? Welche Aussage ist nun richtig, welche falsch?

    Herzliche Grüße
    Matthias

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: Als Bestandskunde Wechsel von DSL 16 auf DSL 100

    Im Normalfall gelten für Bestandskunden keine Lockvogelangebote und es muss der volle Preis vom ersten Moment an gezahlt werden, ABER, sobald man gekündigt hat und der Kundenrückgewinner anruft geht es auf einmal dann doch.

  3. #3
    Avatar von Masaihtt
    Masaihtt ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.11.2017
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Als Bestandskunde Wechsel von DSL 16 auf DSL 100

    Aha, gute Idee, könnte ich ja mal versuchen - wobei ich dann, wenn die Kündigung dann doch ohne Murren angenommen werden würde, dann diese ungewollt an der Backe hätte (und das wäre dann letztlich doch zu viel des Aufwandes). Mal überlegen...

Ähnliche Themen

  1. Bestandskunde GMX und Tarifwechsel

    Von cruiser1010 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.03.2013, 16:53
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 13:32
  3. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 20:49
  4. EWE Tel Tarifwechsel Bestandskunde

    Von Xiflite im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 21:00
  5. Ich bin leider nur Bestandskunde bei 1 & 1

    Von hobby-wp im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2008, 08:35
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz