0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Spezial-Tarif von 1&1

8Antworten
  1. #1
    Avatar von Rüdiger123
    Rüdiger123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard Spezial-Tarif von 1&1

    Hallo!

    Bin im Internet auf folgenden Spezial-Tarif von 1&1 (1&1 Surf & Phone Flat Special) gestoßen:

    https://dsl.1und1.de/xml/order/DslTar...&__lf=Einstieg

    Ist dies wirklich ein so günstiges Angebot, dass man sofort zuschlagen sollte, oder werden nach Weihnachten erfahrungsgemäß die Preise von den Providern weiter gesenkt werden?

    Ehrlich gesagt irritiert mich folgender Satz etwas:
    "Ab 100 GB Datenvolumen/Monat reduziert 1&1 die Bandbreite auf 1.000 kBit/s bis Monatsende."

    Oder haltet ihr einen anderen Tarif für attraktiver?
    https://dsl.1und1.de/xml/order/DslEin...ywbZrLa&origin

    Solch ein SmartPad scheint halt auch etwas Tolles zu sein.....

    Was denkt ihr?

    Gruß,
    Rüdiger

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Hallo

    Der Tarif ist doch schon bekannt und wird Regelmäßig im TV beworben.
    Was erwartest du jetzt!
    Möchtest du warten bis der Preis auf 9,95€ im Monat sinkt, inklusive Internet, Telefon-Flat, kostenlose Hotline und kostenloses Modem?
    Bei 19,95€ hört meiner Meinung nach der Spaß auf. Ist mir ein Rätsel, wie die Anbieter da noch was dran verdienen wollen.

    Zitat Zitat von Rüdiger123
    Ehrlich gesagt irritiert mich folgender Satz etwas:
    "Ab 100 GB Datenvolumen/Monat reduziert 1&1 die Bandbreite auf 1.000 kBit/s bis Monatsende."
    Der Satz bedeutet genau das, was da geschrieben steht.


    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von Rüdiger123
    Rüdiger123 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.07.2007
    Beiträge
    36
    Danke
    0

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Auch hallo.

    Danke für die Antwort.

    Werbung im TV schaue ich mir in der Regel überhaupt keine an und wusste daher auch nicht, dass dieser Tarif schon alt ist.

    Bin halt noch absolut unentschlossen, zu welchem Provider ich wechseln werde, bzw. welcher Provider wirklich am Besten geeignet für mich ist:

    1&1, O2, Vodafone, Alice oder Unitymedia ?

    Für mich ist das einfach nur ein ziemlicher Wirrwarr....

    Übers SmartPad habe ich inzwischen übrigens gelesen, dass es nicht besonders brauchbar sein soll.


    Gruß,
    Rüdiger

  4. #4
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.760
    Danke
    293

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Am besten, du machst dir eine Liste mit allen Features, die die einzelnen Provider bieten wie Handyflat, Domain, mehrere Rufnummern etc und bewertest was du wirklich davon brauchst.
    Wer unterm Strich der Günstigste ist, gewinnt.

    ...dass es nicht besonders brauchbar sein soll.
    Das Smartpad wird möglichweise aus diesem Grund bald schon durch einen Nachfolger ersetzt.

  5. #5
    Avatar von Mark.S
    Mark.S ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    01.06.2010
    Beiträge
    47
    Danke
    3

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Zitat Zitat von Rüdiger123
    Ist dies wirklich ein so günstiges Angebot, dass man sofort zuschlagen sollte, oder werden nach Weihnachten erfahrungsgemäß die Preise von den Providern weiter gesenkt werden?
    Bei 1&1 gab es zumindest die letzten 2 Jahre sogar eine spürbare Verschlechterung der Tarife im Januar.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die WLAN-Box beim Spezial-Tarif wieder auf 49 EUR hochgeht.

    Die Doppelflat-Tarife sind interessant wenn man mit der Handy-Komponente oder der besseren Fritz-Box was anfangen kann...oder man den Surf-Stick will.

    1&1 KB

  6. #6
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Zitat Zitat von Mark.S

    Ich würde mich nicht wundern, wenn die WLAN-Box beim Spezial-Tarif wieder auf 49 EUR hochgeht.

    Die Doppelflat-Tarife sind interessant wenn man der besseren Fritz-Box was anfangen kann...oder man den Surf-Stick will.

    1&1 KB
    Besser die 7112 oder die 7113 als die unausgereifte 7320. gruss, lenny

  7. #7
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Die 7112 / 7113 sind ja nun nicht der Knaller, solltest du als ehemaliger KB eigentlich wissen

  8. #8
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Der Preis kann nicht weiter nach unten gehen oder die Leistungen werden schlechter.

  9. #9
    Avatar von fischiimnetz1
    *
    fischiimnetz1 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    27.12.2010
    Ort
    04680 Colditz
    Beiträge
    67
    Danke
    5

    Standard AW: Spezial-Tarif von 1&1

    Zitat Zitat von Rüdiger123
    Hallo!

    Bin im Internet auf folgenden Spezial-Tarif von 1&1 (1&1 Surf & Phone Flat Special) gestoßen:

    https://dsl.1und1.de/xml/order/DslTarif;jsessionid=5CCEC7308A8269C7D894FF953DFDF2 19.TCpfix166b?__reuse=1293268948704&__frame=_top&_ _lf=Einstieg

    Ist dies wirklich ein so günstiges Angebot, dass man sofort zuschlagen sollte, oder werden nach Weihnachten erfahrungsgemäß die Preise von den Providern weiter gesenkt werden?

    Ehrlich gesagt irritiert mich folgender Satz etwas:
    "Ab 100 GB Datenvolumen/Monat reduziert 1&1 die Bandbreite auf 1.000 kBit/s bis Monatsende."

    Oder haltet ihr einen anderen Tarif für attraktiver?
    https://dsl.1und1.de/xml/order/DslEinstieg;jsessionid=5CCEC7308A8269C7D894FF953DF DF219.TCpfix166b?ucuoId=STlead:def_alt.EUE.DE-20101225102211-ac170c55UtSR5CwPvO9mkJjoGSHu6TDh-10&__rd=ac170c23N2DSj2I6MECy4u8dFywbZrLa&origin

    Solch ein SmartPad scheint halt auch etwas Tolles zu sein.....

    Was denkt ihr?

    Gruß,
    Rüdiger
    Ich finde das der Spezialtarif von 1&1 schon der Hammer ist und ich kann mir auch nicht vorstellen das 1&1 damit viel verdient, aber das soll ja nicht das Problem der Kunden sein.

    Für dich Rüdiger muss klar sein was du willst. Ich empfehle Dir die Doppel-Flat 6000. Du bekomst den Homeserver 7320 kostenlos (läuft mit neuer Software absolut Störfrei) dann als Startgeschenk die Notebook-Flat dazu (immer unterwegs online sein ist doch nicht schlecht), dann die Handyflat die Handykarte könntest du Deiner Mutter oder Oma zum telefonieren geben (Sie brauch dann kene Prepaid-karte mehr), dann die kostenlose .de - Domain und dann die mehreren Festnetznummern (falls Mehrfamilienhaus sehr praktisch).

    Ich denke Rüdiger, das diese ganzen Sachen für 10€ mehr im Monat keine Zweifel offen lassen, oder? Wenn du natürlich bloß bissl surfen und telefonieren willst dann reicht der kleine Spezialanschluss vollkommen aus.

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Surf & Phone Flat SPEZIAL

    Von BCDMeier im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 07:22
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.03.2011, 13:32
  3. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:05
  4. C&C Tarif Umzug

    Von d3nrh im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 21:23
  5. was ist das für ein Tarif?

    Von Agy im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz