DSL 16000 Ja oder Nein

2Antworten
  1. #1
    Avatar von torti
    torti ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.03.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL 16000 Ja oder Nein

    Hallo zusammen,
    Erst einmal zu meiner Leidensgeschichte als Telekom Geschäftskunde.

    Ich habe im Moment einen älteren Geschäftskunden ISDN Anschluss ohne DSL und dazu eine SDSL Leitung. Letztes Jahr wurde bei uns ausgebaut und es wurde GF verlegt. Der ODslam ist wohl jetzt auch mit ADSL2 Technik bestückt.
    Mein ISDN Anschluss hing/hängt an einem Muxer.

    Vor ca. 2 Wochen rief mich ein Telekom Mitarbeiter der Geschäftskundenbetreuung an und versicherte mir das ich jetzt dsl 16k zeitnah haben kann. Ich fragte nach ob es denn auch wirklich gehen sollte und er bejahte es immer wieder.

    Eine Auftragsbestätigung habe ich leider bis Heute noch nicht bekommen und der erste Termin der im Kundencenter unter Auftragsstatus stand ist am 26.02 gewesen, jetzt steht dort als Termin der 5.3 und auch wieder wird der Termin ins Land ziehen ohne auch nur eine wage Aussage zum Status zu haben.

    Ich habe gesehen das hier ein Moderator bei der Telekom (Hannover) arbeitet und ich wohne ja nicht weit weg davon und hoffe nun das sich hier einmal wer den Schlamassel ansehen könnte und mir dann gerne auch per PN mitteilen könnte ob das nun mal wieder eine Finte war und bei uns immer noch keine DSL Technik verbaut wurde oder ob es jetzt tatsächlich weiter geht.

    Sorry für den vielen Text

    Gruß

    Torti

    Daten gebe ich dann gerne per PN zum prüfen weiter.

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: DSL 16000 Ja oder Nein

    Hab dir ne PN gesendet, da geht nichts außer DSL 1000 oder 2000RAM

  3. #3
    Avatar von kornmelle1
    kornmelle1 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.07.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: DSL 16000 Ja oder Nein

    Darf ich mal fragen, ob die SDSL-Leitung wenigstens gut läuft? Ich stelle mir gerade die Frage, ob sich für mich eine SDSL-Leitung lohnen würde und wenn ja woher. Telekom, vodafone.de oder www.nfon.net ....ich benötige auf jeden Fall eine feste IP-Adresse was mit einem Exchange-Server zusammenhängt

Ähnliche Themen

  1. 1&1 Homeserver - S0 Ja oder Nein !?

    Von Bdeluxe im Forum 1&1
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 21:18
  2. DSL Easy Box ja oder nein

    Von 00wurstfinger im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2010, 20:47
  3. Vodafone FestnetzFlat für 9,95€??? JA oder NEIN?

    Von testuser007 im Forum Vodafone
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 08:40
  4. 16 000 ja oder nein?

    Von Greenlink22 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 14:09
  5. DSL wechseln ? ja oder nein ?

    Von Gitarrenspieler im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.2006, 22:22
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz