VDSL Einrichten

4Antworten
  1. #1
    Avatar von Ropot
    Ropot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Frage VDSL Einrichten

    Hallo Liebe User
    ich bin neu hier und hab auch gleich eine frage mitgebracht.
    Und Zwar bin ich ab anfang Mai VDSL Telekom Kunde (endlich speed ).
    Nun würde ich gern wissen ob ich mit meinem equipment was ich Zuhause habe ohne probleme ins VDSL Netz komme. Ich habe bereits: TAE klar, Splitter, eine Telekom-ISDN Box, den Speedport 300Hs der verbunden werden soll mit meinem Netgaer WNDR3700. Ich will die Speedport Geräte nicht von Telekom der Mietpreis ist mir zu hoch mit 4€ im Monat. Und ich wollte es dann halt mit dem equipment versuchen was ich schon hier habe. Nun hab ich aber zufällig gelesen der Speedport 300Hs soll nur mit Speedport Routern arbeiten. Stimmt das?? Und kann mir vielleicht einer sagen ob das So läuft wie ich es mir vorstelle??
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen Vielen Dank Robot

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: VDSL Einrichten

    Nein der Speedport 300 HS ist ein ganz normales VDSL Modem.

    Bu benötigst für die Internetverbindung entweder einen direkt angeschlossen PC oder einen Router ohne integriertes DSL Modem (bzw. abschaltbares Modem)

    Dann kannst du den Speedport 300 HS nutzen.

  3. #3
    Avatar von Ropot
    Ropot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: VDSL Einrichten

    Danke für die Antwort.
    Das hört sich ja gut an, das sollte heißen das es mit meinem Netgear WNDR3700 arbeiten müsste das er ein reiner Router ist.
    Was heißt der Speedport 300Hs ist kein normales Modem? inwiefern?
    Danke Ropot

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: VDSL Einrichten

    Zitat Zitat von Ropot

    Was heißt der Speedport 300Hs ist kein normales Modem? inwiefern?
    Danke Ropot
    Da steht das er ein ganz normales VDSL Modem ist, ich glaube Du hast dich verlesen.

  5. #5
    Avatar von Ropot
    Ropot ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.04.2011
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: VDSL Einrichten

    OHH Danke Ja hab ich mich verlesen Sorry
    Vielen Dank für die Antwort LG Ropot

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  2. VDSL Übersprechung aus benachbaren VDSL Leitungen.

    Von Johann60 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.11.2014, 13:17
  3. Umstellung von DSL 6000 auf VDSL VoIP (VDSL 50)

    Von KarlRanseier im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.11.2014, 18:17
  4. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz