Hallo liebe Community,

wir haben seit ca. 2 Wochen nun LTE von Vodafone und ich habe bereits den Traffic aufgebraucht jedoch war ja heute Monatsanfang weswegen unsere 15 GB Traffic wieder frei sind.

Auf jedenfall war ich letzten Monat 7 GB drüber also hatte ich 22 GB Traffic also hatten wir eigentlich eine begrenzte Leitung und demnach war auch so aber nur an meinem PC und an dem PC von meinem Stiefdad aber auf meinem Laptop rennt das Internet immernoch so schnell egal wie hoch ich den Traffic pro Tag oder so reiße.

Da ich ein eingefleischter Call of Duty Suchti bin (Bisschen Übertrieben :P) und nun es mir auch für den PC gekauft habe wollte ich erstmal wissen ob zufällig jemand weiß was das so pro Spiel an Traffic kostet..

Die Hauptfrage ist jedoch ob ich irgendwie das Internet von meinem Laptop an meinem PC nutzen kann damit das Wlan da auch so schnell rennt wie an meinem Laptop damit ich trotz bereits überschrittenen Traffic schön suchten kann


Würde mich über schnelle und positive Rückmeldungen freuen


Mit freundlichen Grüßen,
4Gamer