VDSL und skygo

2Antworten
  1. #1
    Avatar von raxman
    raxman ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.06.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Ausrufezeichen VDSL und skygo

    Hallo,

    ich habe mal eine Bitte ... ich habe VDSL 25 und auf den verschiedensten Speedtests habe ich auch entsprechende Werte.
    Auf skygo:
    Sky Go | Systemcheck
    zeigt er meistens zu kleine Bandbreite (< 1 MBit), manchmal zeigt er aber den korrekten Wert, aber er variiert stark in der Anzeige

    Bei DSL 16000 von einem anderen Anschluß zeigt er mit permanent gleiche Werte (ca. 8 Mit) an.

    Kann jemand von euch mit VDSL 25000 das mal bitte testen?
    Besten Dank schon mal ...

    Viele Grüße
    raxman

  2. #2
    Avatar von MariaR
    MariaR ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2008
    Beiträge
    1.152
    Danke
    137

    Standard AW: VDSL und skygo

    MBit/s:
    12, 18, 20, 15, 14, 22, 21, 21

  3. #3
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: VDSL und skygo

    Alle Speedtests sind Müll. Dass da mal das richtige Ergebnis rauskommt, ist Zufall und in 99 % der Fälle nicht der Fall...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 14:21
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 20:28
  3. Vodafone VDSL mit Fritzbox 7270 / +VDSL Modem Probleme!

    Von ricster360 im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 09:47
  4. VDSL 25: Fastpath? Entfernung zum VDSL-Verteiler?

    Von chanzui im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2007, 16:49
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz