0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1-DSL mit Arcor-EasyBox A300

2Antworten
  1. #1
    Avatar von PTLongBow
    PTLongBow ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.07.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1-DSL mit Arcor-EasyBox A300

    Hi Leute,
    Da meine 7270 defekt ist, wollte ich über eine Arcor-Easy Box A300 WLAN ins Netz. Leider sagt mir das blöde Ding, ich hätte Benuternemen und PW falsch eingegeben, was ich aber schon 4 mal überprüft hab
    Die konfiguration hab ich mal im Bild festgehalten. Ist da vielleicht etwas fehlerhaft? Hab auch statt "S+P/..." schon "1und1/..." probiert, das bringts auch nicht.


    LG LongBow

  2. #2
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard AW: 1&1-DSL mit Arcor-EasyBox A300

    Wenn deine 7270 defekt ist, und von 1&1 ist, dann veranlasse einen Hardwaretausch über die Hotline 0721/9600 (kostenlos aus dem 1&1 Netz).

    Du musst denen nur sagen, warum du der Meinung bist, dass sie defekt ist. Aber denk dran, an der Hotline immer höflich bleiben, die Jungs und Mädels können absolut nichts für dein Problem. Die wollen nur helfen.

    Du hast bestimmt noch Garantie darauf, weil avm 5 jahre Garantie gewährt und diese Box noch nicht so alt ist.

    Mit der Easybox wirst du nur einen Internetzugang bekommen, Telefonieren geht mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht!

    Als Zugangsdaten gibst du die Daten ein, die in dem ehemals versiegelten Umschlag stehen, wo auch dein Startcode draufsteht.

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: 1&1-DSL mit Arcor-EasyBox A300

    Zitat Zitat von stadtindianer
    Telefonieren geht mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit nicht!
    Geht garantiert nicht. Mit der EB A300 kann man nicht telefonieren.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Easybox A300 1.00.611 Firmware gesucht

    Von bloodgnome im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 15:51
  2. seit wann aktive Verbindung bei easybox A300

    Von AnD2203 im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:52
  3. Easybox A300 als Wlan-Router an A400?

    Von Iktomi im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 21:14
  4. EasyBox A300 neue Firmware

    Von trox3 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 19:15
  5. arcor easybox a300 anderer DNS per DHCP

    Von fjstrauss im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2007, 18:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz