EasyBox 803 nur als Vodafone-Kunde nutzbar?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von domra
    domra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Frage EasyBox 803 nur als Vodafone-Kunde nutzbar?

    Moin,

    nachdem ich nun einige Zeit hier im Forum herumgestöbert habe, habe ich dennoch eine (wahrscheinlich ziemlich platte) Frage:

    Muß ich Vodafone-Kunde sein, um die EasyBox 803 uneingeschränkt nutzen zu können????

    Ich habe die EasyBox 803 geschenkt bekommen und spiele mit dem Gedanken meinen Speedport W700V in "Rente" zu schicken.

    Kurz einige Eckdaten:
    Ich bin Telekom Kunde - Entertain Comfort mit 16000 DSL
    Am jetzigen Router sind angeschlossen:
    1x ISDN Telefon
    1x Multifunktionsgerät (Fax, Drucker, Scanner)
    1x WLan-Bridge als Verbindung zum Receiver
    ... und eigentlich läuft alles.

    Ich hoffe, mit der EasyBox 803 einen besseren WLan Empfang zu bekommen.

    Über eine Rückmeldungungf freue ich mich.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    5.964
    Danke
    329

    Standard AW: EasyBox 803 nur als Vodafone-Kunde nutzbar?

    Zitat Zitat von domra
    Muß ich Vodafone-Kunde sein, um die EasyBox 803 uneingeschränkt nutzen zu können?
    Nein.
    Zitat Zitat von domra
    ... und eigentlich läuft alles.
    Never change a well running system.
    Zitat Zitat von domra
    Ich hoffe, mit der EasyBox 803 einen besseren WLan Empfang zu bekommen.
    Ich fürchte, dass nein. Das SP W700V hat immerhin eine externe WLAN-Antenne (neben einer internen), die EB 803 nur zwei interne.
    Die WLAN-Güte lässt sich auch testen, ohne dass die Easybox "produktiv" (am DSL-Anschluss) in Betrieb geht.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von domra
    domra ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.08.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: EasyBox 803 nur als Vodafone-Kunde nutzbar?

    Herzlichen Dank für die rasche Antwort

    Stimmt ... "never change an running System" - Daran werde ich mich auch halten und die EasyBox - naja vielleicht weiterverkaufen.

    Viele Grüße aus Rodgau

Ähnliche Themen

  1. Vodafone DSL-EasyBox 802

    Von RFC18147 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 12:36
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 11:13
  3. Vodafone und Easybox 802....

    Von Enzyme im Forum Vodafone
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 15:12
  4. vodafone mit fritzbox nutzbar?

    Von saxxe im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 11:10
  5. Vodafone Easybox A 600

    Von JoJo1987 im Forum Technische Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.06.2008, 11:29
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz