0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Reicht die Internet geschwingkeit?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von David_Salz
    David_Salz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Reicht die Internet geschwingkeit?

    Hallo liebes Forum,

    meine Eltern möchten nun Russisches Fernsehen über das Internet beantragen. Ich bin bei KabelBW und habe 32.000 DSL. Sie werden über den Anbieter Kartina schauen. Das auch über WLAN Funktionieren wird. Hier meine Frage wird es mich Stark beeinflussen wenn Kartina eingerichtet ist? Sollte ich mir Schnelleres Internet zulegen? Oder ist das was ich habe vollkommen ausreichend?

    Mit freundliches Grüßen


    David

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Reicht die Internet geschwingkeit?

    Hallo David
    Ich weiß nicht, wie Kartina das ganze realisiert.
    Im Regelfall wird IP-TV über einen Stream mit max. 5 MBits übertragen. HD benötigt ca. 10 MBits.
    Das Problem wid nicht die Geschwindigkeit des eigenen Anschlusses sein, sondern die Zuführung des Streams aus dem Internet zu eurem Anschluss.
    Wenn im Internet viel los ist, kann es schon mal zu Standbildern kommen.
    Hast du mal getestet, ob bei dir die vollen 32.000 ankommen?

  3. #3
    Avatar von David_Salz
    David_Salz ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: Reicht die Internet geschwingkeit?

    Mhmhm alles klar.

    Ja also ich habe eine Perfekte Verbinung alles 32.000 kommen an.

  4. #4
    Avatar von Timo271
    Timo271 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    29.09.2011
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard AW: Reicht die Internet geschwingkeit?

    Du musst evtl. mal schaun. Manchmal reicht das nicht aus wenn noch mehrer PC im haushalt vorkommen. Damals als wir das gleiche hatten, hatten wir nur 16.000 und 3 PC im haushalt und es hat nicht ausgereicht. :/

  5. #5
    Avatar von Internetfreak
    Internetfreak ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.10.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Reicht die Internet geschwingkeit?

    Eine 32.000 Leitung ist heute für so eine Anwendung völlig ausreichend. Wenn deine Eltern Fernsehen über Internet schauen, könntest Du sogar nebenbei spielen und alles sollte noch richtig funktionieren. Denke dein Internet Anbieter schafft das. Wenn nicht solltest Du tatsächlich über einen Wechsel nachdenken.

  6. #6
    Avatar von SlowDown
    SlowDown ist offline

    Title
    Email nicht bestätigt
    seit
    18.10.2011
    Beiträge
    16
    Danke
    0

    Standard AW: Reicht die Internet geschwingkeit?

    Wenn die Leitungskapazität doch nicht reicht, kannste dir immer noch die SpeedOption für 10€ mehr im Monat bestellen....

    Dann haste 100MBit/s... Und das, sollte wohl vollkommen reichen ^^

    Ein Wechsel ist schön und gut, aber gibt es in BW Anbieter, die diese Leistung bieten können!?

    Ich glaub nicht...!?

Ähnliche Themen

  1. Reicht ein Datenvolumen von 300 GB im Monat?

    Von Linda20032 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.07.2018, 10:05
  2. reicht nicht ADSL

    Von Sabine01 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2015, 08:46
  3. Reicht der WRT54GL?

    Von coltbob im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 22:08
  4. langsam reicht es...

    Von servive101 im Forum 1&1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.07.2007, 19:18
  5. 1&1 Es Reicht !!!!!!!!!!!!!

    Von Flowmaxx im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 16:50
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz