HILFE seit 17 Tagen kein DSL bei Versatel !!!

22Antworten
  1. #1
    Avatar von stadttyp
    stadttyp ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.11.2007
    Beiträge
    3
    Danke
    1

    Standard HILFE seit 17 Tagen kein DSL bei Versatel !!!

    Hallo,

    Ich muss jetzt auch endlich mal hier Luft ablassen!
    Seit genau 17 Tagen ist mein DSL-Anschluss jetzt schon gestört, und keiner bei Versatel kann mir helfen, wann und ob mein Anschluss irgendwann mal wieder richtig funktioniert. Selbst ein Techniker der dann nach 14 Tagen mal vor Ort war, um nur meine Hardware zu prüfen, konnte nicht weiter helfen. immerhin konnte ich danach mal für ganze 20 Minuten mit einer Bandbreite von 347 kBit/s (bei 6000er DSL) ins Internet.

    Die Krönung, danach bekam ich eine SMS, das mein Anschluss wieder in Ordnung ist !!! Aber denkste, ich musste eine neue Störung aufgeben, da ja jetzt nicht mehr der Anschluss gestört ist, sondern es sich ja jetzt nur um temporäre Verbindungsabrüche handelt. Also in der Praxis kann ich eventuell mal 5 Minuten am Tag ins Netz, gerade heute am Samstag konnte ich das sehr schön testen.

    Tägliche Anrufe bei der Kunden-Hotline sind zwecklos, denn man wird immer nur vertröstet, und darauf hingewiesen das die Technik daran arbeitet.
    Teilweise konfuse und irreführende Gründe werden dabei von den Mitarbeitern genannt, um die lieben netten Kunden einfach nur zu vertrösten. Auch kann es dabei schon mal passieren das ein Mitarbeiter einfach auflegt !!!
    Selbst der Wunsch mal einen Vorgesetzten zu sprechen, oder den Fall eskalieren zu lassen wird nicht nachgegangen. Im Gegenteil, man bekommt ein Standard-Schreiben wo man dem Kunden für seine Geduld dankt!

    Ich bin am Ende und habe keine Ideen mehr, wie ich die Firma Versatel dazu bewegen kann ihrer vertraglichen Verpflichtung nachzukommen.

    Vielleicht können mir eure Erfahrungen weiterhelfen, und ihr habt einen Tipp für mich !!!

    Der Stadttyp



    oder

  2. #21
    Avatar von webskipper
    webskipper ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2011
    Beiträge
    76
    Danke
    1

    Standard AW: HILFE seit 17 Tagen kein DSL bei Versatel !!!

    Zitat Zitat von Guenter24
    Das glaube ich nicht!
    Hast Du in deiner Wohnung die Zimmern nummeriert
    Hä? Natürlich die Zimmernummer von der Steuerbehörde oder an was hast du gedacht ?

    In der Tat sind auf dem Schreiben klitzeklein am Rand und so ein paar Nummern vertikal angeordnet. Wahrscheinlich für die interne Revision. Dennoch: für den Kunden keine Info.

    Mir gings nicht um die Rechtsgültigkeit des Schreibens, sondern dass man bei Versatel offensichtlich kein Interesse an Kundenkontakt hat. Wird immer schön auf die Hotline verwiesen, dabei sind Absprachen dort fürs Klo.

  3. #22
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: HILFE seit 17 Tagen kein DSL bei Versatel !!!

    [quote=webskipper;136414]Hä? Natürlich die Zimmernummer von der Steuerbehörde oder an was hast du gedacht ?

    ist jetzt zwar OT, sollte aber zur Klärung beitragen...

    Steuererklärung = ist Formular/Erklärung von Dir an die Steuerbehörde,
    da braucht es keine Zimmernummer

    Steuerbescheid = Schreiben/Bescheid von der Steuerbehörde an dich,
    da können dann solche Dinge wie Zimmernummer an anderes m zu lesen sein.

    Damit ist dieses Thema aber dann abschließend behandelt!

  4. #23
    Avatar von webskipper
    webskipper ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    10.09.2011
    Beiträge
    76
    Danke
    1

    Standard AW: HILFE seit 17 Tagen kein DSL bei Versatel !!!

    Ups, ich meinte natürlich Steuerbescheid

    Close.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.09.2016, 17:59
  2. Seit 14 Tagen Telefonausfall - brauchen DRINGEND Hilfe!

    Von Berndmuc im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 12:11
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 01:29
  4. Versatel funxt seit Tagen nicht mehr im Laden meines Freunde

    Von dr205 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 07:52
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2005, 13:11
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz