Dlink t564t

4Antworten
  1. #1
    Avatar von etron770
    etron770 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Dlink t564t

    Hallo zusammen,
    ich habe ein altes DLink DSL Modem (bzw mehrere fabrikneue

    angeblich Version A und da ist die Firmware Version Firmware V3.00B01T02.EU.20060213 aufgespielt was eigentlich gar nicht gehen sollte ...


    Derzeit funktioniert es problemlos
    ADSL2+
    Modulation Multi-mode
    Annex Mode ANNEX_B

    Nun die Frage läuft da wirklich ADSL2+ denn seit ein paar Tagen steht beim Downstrream 1184 anstatt 768 aber messbare die Download Geschwindigkeit hat sich nicht verändert

    Item Downstream Upstream Unit
    Data Rate 1184 160 kbps

    Die Frage ist was macht dieses alte Modem wenn bei mir auf ein RAM Profil gewechselt wird.

    Grüße Knut

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Dlink t564t

    Wenn es ADSL2+ kann dann kann es auch RAM

  3. #3
    Avatar von etron770
    etron770 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Dlink t564t

    Tja hoffentlich, da ja die Firmware angeblich nicht passen soll, das Modem aber damit läuft. Ansonsten ist die Leitung nach dem umstellen wohl tot und ich muss los fahren und ein neues kaufen.

  4. #4
    Avatar von etron770
    etron770 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.10.2011
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Dlink t564t

    Ist ADSL2+ nur Softwareabhängig oder wird dafür intern andere Hardware benötigt? Nachdem ja die Bandbreite doppelt so hoch ist, könnte es sein dass trotz ADSL2+ fähiger Firmware die Hardware das nicht schafft oder?

    Grüße Knut

  5. #5
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Dlink t564t

    Auch die Hardware muss es in gewisser Weise können.

    Alte Modems kann man teilweise nicht mit neuer Firmware mit ADSL2+ Unterstützung flashen.

    Was für eine Antwort möchtest du? Willst du die Wahrheit oder ne Antwort die du hören möchtest.

    Wenn es darum geht:" geht alles nicht, dein Gerät ist zu alt kauf dir ein neues."

    Besser

Ähnliche Themen

  1. dlink dir-300

    Von b44 im Forum Telekom
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2012, 12:27
  2. DLink DIR 645

    Von spoerlchen1 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 01:20
  3. DSL 1&1 und dlink HorstBox (DVA-G3342SD)

    Von alexmulo im Forum DSL Router
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 11:12
  4. EasyBox 803 A mit DLink DIR-301

    Von LAMessi10 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2011, 20:32
  5. Fritzbox + Dlink DI 524

    Von wuestenfux im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 02:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz