0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

34Antworten
  1. #1
    Avatar von Dr.Schneider
    Dr.Schneider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum und möchte erst mal alle grüßen. Hehe haue euch auch direkt mein Problem um die Augen


    Und das hier, ist nicht der ganze Bericht.

    Mein Problem? 1&1.Und zwar ist am 19.09.2011 um 16:30hr meine DSL Sync abgebrochen.Nach eine Wartezeit von ca 1std habe ich dann bei 1&1 angerufen .Sie schauten nach meinem Einwahlverhalten und es wurde festgestellt das keine DSL Sync zustande kommt. Es wurde ein Techniker beauftragt.

    Als ich morgens auf mein FB 7270 schaute war die DSL LED an. Ich dachte mir Juhu ,es geht wieder, schaute dann in die FB Log und da stand das meine DSL Sync wieder um 22:01Uhr zustande gekommen ist. Am 20.09.2011 um 12:58Uhr habe ich eine SMS bekommen das die Störung behoben worden ist .Hmm! Naja, Ok. Am 20.09.2011 um 14:39Uhr wieder keine DSL Sync bis um 22:26Uhr.
    Mal wieder 1&1 angerufen und sie haben wieder in mein Einwahlverhalten geschaut, und wieder festgestellt das keine DSL Sync zustande kommt.

    Es sollte noch mal ein Techniker vorbei kommen.Ich sagte halt! Was ist denn mit dem ersten Techniker? Der musst doch erst mal vorbeikommen. Ich wurde in einer Warteschleife für ca 25 minuten gelegt,dann wurde mir gesagt das ein Techniker vorbei kommt. Ahha, und wann? Das konnte man mir nicht sagen, aber es wird angerufen. Also habe ich meine Handynummer gegeben.Ich wurde um etwas Geduld gebeten. Als meine Frau und ich einkaufen waren rufte meine Tochter mich auf meinem Handy an, das ein Mann von der Telekom da sei.

    Ich, in den Supermarkt und meiner Frau Bescheid gesagt das der T-com Techniker da ist. Der Supermarkt ist ca 5 Auto minuten weg.Also, Frau stehen gelassen und ab nach Hause. Ich fragte den T-com Onkel warum er mich nicht angerufen hat damit ich zu Hause bin.Er sagte, er habe es versucht und mir die Nummer gezeigt die er von 1&1 erhalten hat. Das war eine ganz andere Nummer wohl gemerkt.Mir wurde noch mal zum abgleich die Nummer genannt die ich gegeben habe.Es war alles korekt. Der Techniker machte ein paar Tests und sagte das mein DSL Signal nicht zu mir dursch gepumpt wird.Dann ist er runter zur Strasse gefahren und hat da irgendwas rumgeschraubt.Er kam zurück und testete noch mal, noch immer kein Erfolg da.

    Dann fuhr er noch mal runter und änderte den Port.Er kam zurück und rufte irgendwo an und sagte er solle mich mal auf einem anderen port legen. Was auch gemacht wurde, aber immer noch kein Erfolg. Er ist dann noch einmal zum Telefonkasten gefahren und nach ca 10 min bekamm ich einen anruf auf meinem Handy. (Habe dem T-com Onkel meine richtige Handynummer gegeben, man weiss ja nie ).Er sagte mir das es eine Instanze höher gegeben werden muss und verabschiedetete sich.

    Ich wollte morgens auf meinem Server und es ging nicht,dann schaute ich in die Log Datei der Fritzbox nach und musste feststellen das ich jetzt noch nicht ein mal morgens DSL habe. 1&1 wieder mal angerufen und berichtete was bis her geschah . 1&1 sagte mir das der Techniker noch keine Rückmeldung gegeben hat, ich müsste mich etwa 24 Std gedulden. Wieder willens musste ich eben 24 Std warten. Nach den 24 Std habe ich noch mal angerufen und mir wurde gesagt das der Techniker immer noch nicht geantwortet hat, er hätte maximal 48 Std Zeit. Grrrr, narrrr guuuuttttt, dann warte ich eben nochmal 24 Std. Als ich nach nochmals 24 Std angerufen habe, wurde mir gesagt das ich eine Fremdstörung auf der Leitung hätte und es eine instanze höher muss.

    Als ich fragte warum ich denn jetzt noch nicht einmal morgens DSL habe, wurde ein neues Ticket eröffnet. Nochmal wurde die Handynummer gegeben und vergliechen.Der 1&1 Support sagte mir das der Techniker zwieschen 8:00Uhr und 16:00Uhr vorbeikommt ( das war an einem Freitag). Als er so gegen 16:30 immer noch nicht da war und auch nicht angerufen hat, wollte ich mit meiner Frau und meinen Kindern ins lange Wochenende fahren.Also packten wir unser Wohnmobil und plötzlich steht gegen 17:00 der Mann von T-com da (ein anderer Techniker). Ich fragte warum er nicht angerufen hat. Er sagte er hätte es versucht aber es würde keiner ran gehen. Ich habe mir die Nummer zeigen lassen und siehe da es ist WIEDER die falsche!

    Naja, der Techniker, nennen wir Ihn mal Techniker 2, machte gar keine Tests und wollte sofort zur Telefondose im Flur.Als ich ihm sagte das Techniker 1 sie schon gewechselt hat bricht er ab und packte ein altes Radio aus.So wie Opa damals hatte um Fusball zu hören ,da konnte man deutlich hören das es eine Störung gibt.Es war ein sehr heftiges brummen.Er sagte mir das irgendwas in die Leitung haut.Als er zum Telefonkasten fuhr um zu sehen warum ich denn jetzt noch nicht einmal morgens DSL Sync habe kam er danach wieder zurück und sagte mir, das es normal sei das ich keine Sync mehr habe.Da es falsch verdrahtet war.Er korigierte es und bat mich bis morgens zu warten, was ich auch gemacht habe. Ahhh! Jetzt habe ich ja wieder DSL.

    Schon so zwischen 13-14Uhr wieder kein DSL. 1&1 angerufen und habe wieder berichtet,das der Techniker der da war sagte ,es sei eine Funkstörung und es müsste ein Messwagen beauftragt werden.Er würde meine Leitung aber übers lange Wochenende auf überwachen stellen, nach ein paar Tagen rief ich noch mal bei 1&1 an und sie sagten mir es müsste ein Bautrupp ausrücken um den Fehler zu beheben.Dachte mir !Oh ,oh, das ist aber nicht gut. Irgendwann kam noch mal ein Techniker und machte diesen Funkradio Test.Ich sagte ihm was 1&1 sagte ,mit dem Bautrupp.Er sagte, das ist Schwachsinn, was soll ein Bautrupp bei einer Funkstörung machen?

    Der Techniker und ich haben bei mir zu Hause den FI Schalter runter gemacht um zusehen ob die Störung aus meinem Haus kommt. Also FI Schalter rausgemacht und im Radio war das Geräuch noch immer, FI rein und als er gerade fahren wollte kam auch schon mein Nachbar.Ich habe ihn gebeten auch mal seinen FI Schalter raus zu machen wenn möglich. Also FI Schalter raus und die Störung war immer noch da.Das selbe haben wir bei noch 2 anderen Häusern gemacht.Die Störung war immer noch da.Als er gefahren ist fummelte er irgendwas an dem Telefonkasten.Jetzt habe ich seit 06.10.2011 gar kein DSL und 1und1 sagte mir das ein Bautrupp beauftragt sei( der sehr klein ist) und die für ganz Deutschland zuständig sind.Man wuste es auch nicht wie lange es dauern würde.Vom diesem Herrn D'Avis Team bekommt man nur so vorgefertigte Nachrichten.

    Sehr geehrter Herr XYZ,

    Vielen Dank für Ihre Geduld. Wir bedauern sehr, dass Ihr 1&1 Komplettanschluss nicht funktioniert.

    Ich habe mir Ihren Fall sofort erneut angesehen und festgestellt, dass sich Ihr Anliegen noch in Klärung befindet. Selbstverständlich halten wir Sie auf dem Laufenden.

    Bitte haben Sie noch etwas Geduld. Wir arbeiten für Sie an einer Lösung.
    Ich habe eine Fritzbox 7270 mit Neuster FW

    1&1 Komplettanschluss 16000 für 29.90€ + 5€ für diese Fernleitung. Muss aber 39.90€ zahlen. (Ist in Arbeit)

    Meine DSL Leitung hatte IMMER 1.68MB Download

    19.09.2011
    Störung gemeldet, das in meinem FB log steht das ich seit 16:30Uhr kein DSL Sync habe. Die erste DSL Sync kam erst um 22:01Uhr zustande.

    20.09.2011
    Kein DSL Sync. Ab 14:39Uhr. Wieder DSL Sync um 22:26Uhr

    21.09.2011
    Kein DSL Sync. Ab 12:19Uhr wieder DSL Sync um 00:01

    22.09.2011 Kein DSL Sync. Ab 18:30Uhr wieder DSL Dsync um 23:10

    usw...

    Und natürlich die Techniker die am Telefonkasten gefummelt haben und mal falsch und mal Richtig die Leitung angeschloßen haben.

    Seit dem 06.10.2011 geht gar nichts mehr. Kein DSL, kein Telefon, nichts. Doch die Abbuchung von 1und1 geht noch und sogar da sind fehler. Ich habe einen 1&1 Komplettanschluss 16000 für 29.90€ + 5€ für diese Fernleitung oder wie das heisst. Und 1&1 bucht 39.90€ ab. Mit 1und1 telefoniert der Fehler wird bearbeitet.

    Undirgend wann hat mich mal eine Dame von 1und1 angerufen und mir eine 1&1 Notebook DayFlat 7.200 (2010/07) für 3 Monate umsonst angeboten. Damit ich wenigsten auf meinem Server kann. Ich fragte ob mir da sonst noch irgend welche kosten anfallen würden. Es wurde mir gesagt, Nein, ich könnte 3 Monate Kostenfrei surfen pro monat 5GB Traffic nutzen und dannach werde ich gedrosselt auf 64 kBit/s. Ich fragte und was ist mit dem Stick? Da wurde mir gesagt das es eine Art Gutschrift sei und im System hinterlegt wird. Ich fragte, also wird da nichts abgebucht? Sie sagte ganz klar nein. Und was passierte? 1&1 buchte 29.90€ ab tztztzt

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Hallo
    Was ist Ihre Frage?
    Was wollen Sie wissen?
    Dies ist kein Blog, um seine Erfahrungen zu posten, sondern ein Hilfeforum.

  3. #3
    Avatar von Dr.Schneider
    Dr.Schneider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Ach ja Das habe ich total vergessen Sorry. Meine Frage ist Kann ich Eine Sonderkündigung machen? Da 1&1 Sagte das währe kein Grund für eine Kündigung

  4. #4
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Ist knifflig. Wenn es eine externe Störung ist, also deine TAL davon betroffen ist, dann hilft dir auch keine Kündigung, denn dann hast du beim nächsten Anbieter das gleiche Problem.

    Du könntest eine Frist von 14 Tagen zur Behebung der Störung setzen, dies bitte per Einschreiben/Rückschein, aber wie gesagt, wenn der Fehler nicht gefunden und behoben wird, hast du beim nächsten Anbieter auch keine Freude mehr.

  5. #5
    Avatar von Dr.Schneider
    Dr.Schneider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Stimmt aber wenn ich bei T-com wieder bin, muss nichts dursch tausen hände gehen.

  6. #6
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Hallo? Wer denkst du hat die Techniker letztendlich geschickt? Und wer denkst du hat 1&1 die Sache mit dem Bautrupp gesagt? Na, überleg mal, fängt mit "T" an und hört mit "elekom" auf. Die Leitung, die gestört ist, ist nämlich deren Eigentum.

  7. #7
    Avatar von Dr.Schneider
    Dr.Schneider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Erstens Ist mir bekannt wem die leitung gehört.

    Zweitens Laut Telekom ist für eine Funkstörung kein Bautrupp von nöten. Das sagte mir der Telekom ingenieur 2x sogar erste mal am 29.09 und das zweite mal am 06.10

    23.09 Telekom Techniker (Fehler wird weiter gegeben und leitung falsch angeklemmt.)

    29.09 Telekom ingenieur (Fehler Gefunden nachmitags Funkstörung und falsch angeschloßen wurde neu angeschloßen)

    06.10 Telekom ingenieur (Fehlergefunden und Messwagen beauftragt und wider alles abgeklemmt.)

    Was hat der Messwagen mit dem Bautrubb zu schafen? UND WARUM sagt T-com Das gar kein Bautrubb einen auftrag bekommen hat?

    Da du ja weisst wem die leitung gehört kannst du mir das bestimmt auch erklären

  8. #8
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Bitte vor dem Schreiben hier Gehirn einschalten!

    Niemand in diesem Forum kann was für deine technischen Problem mit 1&1.
    Und wenn die Telekom daß nicht auf die Reihe bekommt, kann auch 1&1 nichts dafür!

  9. #9
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Sollte es tatsächlich ein ext. Störer sein (und so scheint es), wird kein "Bautrupp" irgendetwas tun können. Da man hier sogar schon die Nachbarn ohne Erfolg bemüht hat, wird wahrscheinlich nur noch die BnetzA (ich geh davon aus, dass diese mit Messwagen gemeint sind) was tun können.
    Mach doch mal ne Anfrage bei der BnetzA, Stichwort Funkstörungen. Und dann schau mal was du für eine Antwort bekommst. Würde mich interessieren...

  10. #10
    Avatar von Dr.Schneider
    Dr.Schneider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    @Guenter24

    Und wieder ein Posting mehr. Verstehe deine Dumme bemerkung nicht. Meine frage war Ist es Möglich Eine Sonderkündigung zu machen.

    @Kurt_Wuffner

    Ob er jetzt den Begriff nutzte weiss ich leider nicht mehr nur das ein Messwagen raus kommen muss

  11. #11
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Zitat Zitat von Dr.Schneider
    @Guenter24

    Und wieder ein Posting mehr. Verstehe deine Dumme bemerkung nicht.
    Ich ärgerte mich über deinen Schreibstil in Posting 7

    Und auch das "Dumme bemerkung" ist hier fehll am Platz und zudem noch falsch geschrieben.
    Du solltest dir mal Gedanken zum Umgangston hier machen.

  12. #12
    Avatar von Dr.Schneider
    Dr.Schneider ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.10.2011
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Der asoziale Umgangston kommt ja wohl von deiner Seite. Und Ich finde in posting 7 nichts Anstößiges oder sonst irgendwas Abartiges. Und nun hast du schonwieder ein posting mehr bist du so zu deinen 1.316 Postings gekommen? Wenn du nichts zu dem Thema beitragen kannst, dann halte die bitte geschlossen.

  13. #13
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Zitat Zitat von Dr.Schneider
    Der asoziale Umgangston kommt ja wohl von deiner Seite. Und Ich finde in posting 7 nichts Anstößiges oder sonst irgendwas Abartiges.
    Ich glaube nicht, daß von meiner Seite ein "asozialer Umgangston" gepflegt wird, und ich glaube auch nicht, daß Du in der Position bist, mir irgend etwas vorzuschreiben oder zu verbieten.
    Zitat Zitat von Dr.Schneider
    Und nun hast du schonwieder ein posting mehr bist du so zu deinen 1.316 Postings gekommen? Wenn du nichts zu dem Thema beitragen kannst, dann halte die bitte geschlossen.
    erbärmlich und hilflos!

  14. #14
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Ich schon. Wenn man es genau nimmt ist das ein Bautrupp mit zwei "p"
    Als angeblicher Doktor sollte man sowas aber eigentlich wissen

    Dann nochmal extra für dich ein Tip, damit es leichter fällt zu kapieren:
    - 1&1 gibt an die Telekom den Auftrag zu entstören
    - Telekomtechniker kommen (sogar drei Mal)
    - 1&1 sagt seinem Kunden, ein Bautrupp wäre nötig zur Entstörung

    Und nun überlege doch mal, WER 1&1 die Sache mit dem Bautrupp gemeldet hat. Hier nochmals ein kleiner Tip: Es ist die Firme, die den Auftrag zur Entstörung bekommen hat und zu der du anscheinend soooo furchtbar gerne hin möchtest, anscheinend um das Chaos aus einer Hand zu bekommen.

    Die Telekom ist mit drei Technikern bislang nicht in der Lage gewesen zu entstören, und genau zu der Firma fühlst du dich hingezogen. Das kann man jetzt verstehen, mit viel, viel Fantasie, muss man aber nicht.

    Insofern hat Guenter also schon recht, wenn er empfiehlt vor dem Schreiben das Gehirn zu aktivieren.

  15. #15
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Zitat Zitat von Guenter24
    Ich ärgerte mich über deinen Schreibstil in Posting 7
    Das seh ich anders. Das war nur das Echo auf Posting 6. Und das war noch recht leise.

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan

    Die Telekom ist mit drei Technikern bislang nicht in der Lage gewesen zu entstören, ...
    ...weil es da (anscheinend) nichts zu entstören gibt. Und das weitere hat der Ingenieur ja anscheinend auch in die Wege geleitet. Die Frage ist aber auch, wie wird der Kunde jetzt auf dem laufenden gehalten. Wäre er nur bei der Telekom, wäre es diesbezüglich einfacher, denke ich.

    Und nun reichen wir uns alle wieder die Hände und singen gemeinsam... sachlich, ohne Polemik und Seitenhiebe

  16. #16
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Zitat Zitat von Guenter24
    Ich ärgerte mich über deinen Schreibstil in Posting 7
    Vielleicht muß man studiert haben?

  17. #17
    Avatar von Kurt_Wuffner
    Kurt_Wuffner ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    25.01.2011
    Ort
    Südwesten
    Beiträge
    788
    Danke
    100

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Sorry, konnte es mir jetzt nicht verkneifen: wieder sinnlos.

  18. #18
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Zitat Zitat von Rohrnetzmeister
    Vielleicht muß man studiert haben?
    Glaube eher nicht, daß die "Zielperson" studiert hat.

  19. #19
    Avatar von taotao
    taotao ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    25.09.2011
    Beiträge
    42
    Danke
    1

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    @Dr.Schneider,
    in diesen und auch in anderen Foren ist es normal dass die Schuld selten bei dem Provider gesucht wird, bei dem man ein Vertrag hat. Man darf hier bloß nicht Schuld bei 1&1 suchen, sonst wird man auch noch von manchen blöd angemacht. Ich kann dir nur Raten bei Problemen eine Frist zu setzten, dann bewegt sich bei 1&1 was. Telefonisch mit den zu sprechen bringt kaum was. Sollte dein Problem nicht gelöst werden, geh zu Kabel Deutschland, nachdem die Frist abgelaufen ist und deine Kündigung an 1&1 angekommen ist. Kabel Deutschland hat den Vorteil dass sie nicht darauf warten muss bis 1&1 den Port wieder freigibt.

  20. #20
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: 1&1 Bekommt Störung nicht behoben Ein langer Weg

    Zitat Zitat von taotao
    @Dr.Schneider,
    in diesen und auch in anderen Foren ist es normal dass die Schuld selten bei dem Provider gesucht wird, bei dem man ein Vertrag hat. Man darf hier bloß nicht Schuld bei 1&1 suchen, sonst wird man auch noch von manchen blöd angemacht. Ich kann dir nur Raten bei Problemen eine Frist zu setzten, dann bewegt sich bei 1&1 was. Telefonisch mit den zu sprechen bringt kaum was. Sollte dein Problem nicht gelöst werden, geh zu Kabel Deutschland, nachdem die Frist abgelaufen ist und deine Kündigung an 1&1 angekommen ist. Kabel Deutschland hat den Vorteil dass sie nicht darauf warten muss bis 1&1 den Port wieder freigibt.
    Du solltest das von Schneider geschilderte Problem mal richtig durchlesen.
    Im Grunde hat das mit 1&1 recht wenig zu tun.
    Das Problem liegt doch vielmehr bei der Telekom (Leitung).
    Und mehr als die Telekom mit der Leitungsentstörung zu beauftragen, kann 1&1 in diesem Falle nicht machen.
    Nicht mal eine Fristsetzung (in Verzug setzen) würde hier weiter helfen, da der Anbieter in diesem Falle auf die Leistung seines Erfüllungsgehilfen (Telekom) angewiesen ist und daher die Störung und die Schnelligkeit der Entstörung nicht zu verantworten hat.
    Allenfalls käme eine Gebührenerstattung für die Ausfallzeit in Betracht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 11:49
  2. T-Com bekommt V-DSL nicht ans klappen!

    Von Clevershit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.2010, 21:52
  3. Keiner zuständig für DSL Störung weiß nicht weiter

    Von +RW im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:50
  4. Sicherheitsproblem in Firmware für Speedport W 700V behoben

    Von max93 im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 22:39
  5. DSL Probleme auch nach T-Kom Techniker nicht behoben

    Von creasecurlies im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 00:25
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz