Vodafone-Stick missbrauchen und welcher Mobile-Flat-Tarif ?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von D-Light
    D-Light ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.11.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone-Stick missbrauchen und welcher Mobile-Flat-Tarif ?

    Gruess Gott Gemeinde,

    ich hab einen Vodafone Mobile Connect-Stick, Model K3565, den ich bisher mit einer Web-Sessions-SIM-Karte benutzt habe.
    Die Tarife fuer die Web-Sessions finde ich aber recht happig, so dass ich gerne zu einer Laptop-Flat von blau.de oder was auch immer wechseln moechte.
    Kann ich hierzu den Vodafone-Stick verwenden oder braeuchte ich da einen anderen ?
    Das SIM-Lock des Sticks muesste abgelaufen sein oder wie ich gesehen habe gibt es gewisse Tools, die das Entsperren uebernehmen.

    Und wie ist das mit den Laptop-Flats ? Ab einem bestimmten Volumen wird ja i.d.R. die Geschwindigkeit gedrosselt.
    Ich lade keine GBytes an Daten runter, aber z.B. mal nen Video via YouTube gucken sollte moeglich sein... ist das moeglich ?

    Und welchen der Anbieter wuerdet Ihr mir raten ? Ich bin diesbzgl. ehrlich gesagt recht planlos :-/

    Besten Dank Euch, Gruesse aus Hannover,

    - D-Light -

  2. #2
    Avatar von CowboyPeter
    CowboyPeter ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.08.2011
    Ort
    Schongau
    Beiträge
    25
    Danke
    2

    Standard AW: Vodafone-Stick missbrauchen und welcher Mobile-Flat-Tarif ?

    Hallo D-Light,
    wenn der SIM-Lock abgelaufen ist, müßtest Du den Stick eigentlich auch über das Internet unter vodafone.de entsperren können. Wenn nicht geht es, soweit ich weiß mit einer Einmalzahlung.

    Bei den Flatrates sollte es eigentlich keine Probleme geben, wenn Du nicht Tag täglich Filme runter lädst.

    Zu einem Anbieter kann ich Dir nichts sagen. Probleme kann es bei allen geben (siehe hier im Forum). Am besten Du liest Dir alle Angebote genau Durch und vergleichst.

    Gruß
    Cowboy

Ähnliche Themen

  1. Welcher DSL-Tarif ist der Günstigste?

    Von LindaMaus im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2014, 22:43
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 22:31
  3. Vodafone zuhause mobile connect sofort

    Von Annie79 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2010, 15:58
  4. Welcher WLAN USB Stick zur Easy Box 802

    Von Herten46 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 07:45
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 11:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz