2 Zuhause Bereiche?

3Antworten
  1. #1
    Avatar von houns
    houns ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard 2 Zuhause Bereiche?

    Hallo zusammen

    Also folgende Frage:

    Ich habe einen Vodafone DSL Classic Paket mit Surf Sofort Paket. Mit dabei ist für die gesamte Vertragslaufzeit kostenloser Internetzugang im Zuhause Bereich.

    Nun hätte ich gerne auch auf der Arbeit Internetzugang über den Umts-Stick:
    Wäre es möglich den Zuhause Bereich auf meine Arbeitsstelle zu legen? Oder wird da dann automatisch auch meine Festnetzvorwahl geändert?

    Ich hätte also gerne 2 Zuhause Bereiche: Einen fürs Festnetz daheim und einen fürs Internet auf der Arbeit.

    Vielen Dank für eure Antworten und noch schöne Feiertage
    mfg houns

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 2 Zuhause Bereiche?

    Zitat Zitat von houns
    Ich hätte also gerne 2 Zuhause Bereiche: Einen fürs Festnetz daheim und einen fürs Internet auf der Arbeit.

    Hallo

    Es kommt darauf an, wie weit dein Arbeitsplatz von deinem Zuhause weg ist. Lass dir von der Kundenbetreuung mal die Nummer vom Zuhause Team geben.

    Soweit ich weiß, können die 3 Bereiche beliebig verlegen so das es Passt. Vorraussetzung ist, das Zuhause und Arbeitsplatz nicht weiter als 15-20 KM auseinander liegen. Machen können die da schon was im gewissen Rahmen.

    Woher ich das weiß? Ich habe einen Vodafone Stick mit Surfoption im Zuhausebereich. Ich kann ca. 20 KM fahren erst dann verschwindet der Schriftzug "Zuhause" auf dem Display (Ich nutze die Karte auch im Handy und bin so Unterwegs auch auf einer Festnetznummer
    Erreichbar!)

    Das Zuhause Team hat mein Handy geortet und den Zuhausebereich angepasst.

    Gruß fribous

  3. #3
    Avatar von houns
    houns ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.12.2011
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: 2 Zuhause Bereiche?

    danke für die schnelle Antwort ,
    ich werde da mal nach den Feiertagen anrufen und berichten obs geklappt hat, weil bei mir wärens dann doch fast 30km...

  4. #4
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: 2 Zuhause Bereiche?

    Zitat Zitat von houns
    weil bei mir wärens dann doch fast 30km...

    Ja, berichte mal. Bei 30 KM, wird das wohl nicht hinhauen oder sie müssen 3 Bereiche direkt Hintereinander aktivieren. Müsstest es versuchen.

Ähnliche Themen

  1. Alternative für Mobil+Zuhause

    Von Hero im Forum Mobiles Internet
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.05.2017, 01:36
  2. Eine Flatrate zuhause und mobil

    Von Hero im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.04.2016, 17:54
  3. Welches Modem Magenta S Zuhause

    Von wished im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.02.2015, 16:56
  4. Magenta Zuhause

    Von Bastihan im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2015, 17:54
  5. All-Net-Flat inkl. DSL für Zuhause?

    Von imebro im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.02.2014, 09:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz