Anmeldung von 2 fritzfon mt-f an 7390

1Antworten
  1. #1
    Avatar von jbo
    jbo ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2012
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard Anmeldung von 2 fritzfon mt-f an 7390

    Hallo zusammen,

    ich lese gerade die Bedienungsanleitung wie ich 2 fritzfon mt-f an FritzBox 7390 anmelde.
    Eigentlich ganz einfach. Nur wird in der Beschreibung nicht darauf eingegangen wir ich gleich beim Anmelden zweier Telefone denen auch einen eindeutigen Name gebe. Das muß doch geschehen da ich 3 Rufnummern habe und jedes der beiden Telefone auf nur eine eingehende Rufnummer reagieren soll bzw auch mit dieser Nummer dann in ausgehenden Gesprächen funktionieren soll.

    Habe ich da was übersehen?

    Danke für Infos.

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Anmeldung von 2 fritzfon mt-f an 7390

    Hallo, schau doch im Handbuch nach, ist eigentlich recht einfach die Zuweisung der Rufnummern zu den Telefonen:

    https://www.avm.de/de/Service/Handbue..._WLAN_7390.pdf

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Sprachqualität mit Fritzfon MT-F

    Von MoFo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:38
  2. Fritzfon MT-F an FB 7570

    Von Stefan1201 im Forum DSL Router
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 04.08.2012, 16:27
  3. PS3 an FritzFon 7150 - Reichweite...

    Von Teoha im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2012, 16:00
  4. FritzFon 7150 an 1&1 Komplettanschluß 6000

    Von gunterfon im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.02.2010, 07:52
  5. DSL Kabel für AVM FritzFon 7170SL

    Von blackers im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 02:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz